-]FsP vs HFD hammer rep

Hmm eigentlich keine ahnung naja ich meine er wird gg alle spielen müsen ... und gegen einen muss er gewinen sonst kommt er net rein ... jo so sagen wir es mal :P

Hi,

Der größte scheiss den ich jemals gespielt hab alleline das ich Waffen nicht bau so wie sichs gehört war der größte Fehler.

Alles lief schief nix hat gefunzt kein Teamplay ... trash 10 vom Team Stonecutters.
Gibt wirklcih bessere manche wissen es vieleicht ;)

Najo anfangs schon paar nette Aktionen, aber unter Hammer Rep versteh ich mehr als Sleepy die ganze Zeit zuzusehn wie er vergeblich versucht seine Base wieder aufzubaun..
Einfach bissle einseitige Angelegenheit^^

naja am anfang hab ich mit gla immer bisl probs meinem m8 zu helfen, geb immer so viel geld für tunnel aus. aber wenn ich dann busse hab geh ich ab und bash fasst alles ^^

tjo wenn dat wörtchen "wenn" nicht wär wär mein penis 10kilo schwer :)

lol
raggie:
OMG eher Langweilig anstatt hammer !!

Tja dann poste doch was besseres !! oder biste NEIDISCH ?

OMG Kiddis eben ^^ :D

PS: najo meointe auch den armee vorteil .. wir hatten ja den nachteil!!

DonQuiK^ said:
lol
raggie:

Tja dann poste doch was besseres !! oder biste NEIDISCH ?

PS: najo meointe auch den armee vorteil .. wir hatten ja den nachteil!!

OMG Don das musst du sagen , das einzig gute am replay is das ihr den BI`G HFD Gebasht habt , sonst nix ! Sonst hast du gelamt und dein m8 hat schon bissl mit technik gearbeitet !
Und was waren dort für coole aktionen ?

DonQuiK^ said:

Wenn Kiddies, Kiddies als Kiddies beschimpfen! OMG

Naja hab mir das Rep auch mal angeschaut und muss sagen so besonders toll is das REP auch wieder net!
Geiler wär es wenn ihr ein fast verlorenes Game gg HFD noch dreht und dann gewinnt!

André du Nappel da steht "fast"!

Wie Heiko zu sagen pflegt: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!"

omg was meinstr du damit @ phreak?
Wenn Kiddies, Kiddies als Kiddies beschimpfen! OMG
na gut dann poste ich ein replay ein "fast" verlorenes !!
Auserdem heisst es "FASST" ! Wenns dir nicht gefällt dann poste ein besseres , wo deiner meinung nach ein hammer replay ist ! ( ein cheat freies dazu ^^)

Naja wenn ich mir raggie anguck der garkeine replays postet bzw keine gg richtige gegner !
Aber kiddi is kiddi und für mich bleibt er auch ein kiddi !
@ raggie : Dann guck dir den anfang an ! Das war ne cole aktion und auserdem ist es für mich hammer weil man da ein teamplay sehen konnte !! Aber wie gesagt poste ein besseres !!

LOL Don du bist ein Nap , fallste noch net weist , herrscht in deutschland meinungsfrteiheit , das heißt jeder kann sagen was er will , bzw was mit replays zu tun hat Oo . Das müsstest du eigentlich schon wissen / gelernt haben ! Und wenn ich sage das das replay langweilig is , und es begründe , muss ich kein besserer posten . Hab ich net nötig , besonders nicht für dich !

lol wenn ich ein nap bin was bist dann du?0.0

Naja du kannst kein besseres posten weil du keins hast !! :lach

DonQuiK^ said:
lol wenn ich ein nap bin was bist dann du?0.0

Naja du kannst kein besseres posten weil du keins hast !! :lach

ach was, du bekommst es nich ma gebacken, nen esl banner als signatur hier reinzustellen ^^

was war an dem replay so toll?
wolltet ihr damit zeigen das ihr durch random luck mal gegen loki und sleepy gewonnen habt?

DonQuick wollte es net glauben das das ein schlechtes replay ist aber man merkts schon an den komments :D kapierst du jetzt als ich auf dein gg geantwortet habe du hattest noch nie ein gg? :D

Back