Mein Persönliches Nuke Replay des Monats

Reaction score
0
Also Loki hat sie bissel abgelenkt und dann hat mein nuke alles gebasht einfach alles ^^
loki hatte am schluss noch 3 rpgs und mehr net :D zu geil.

naja viel spass beim kucken

[SW]Lock-on^ :nuke
[SW]-Tupac :toxin

vs

HFD|Sleepy :nuke
HFD|loki´ :toxin

Fallen%20Empire.jpg

Typisches cw Spiel Aceton ohne BM

Attachments

jo nach dem game durften wir uns knapp ne halbe h von denen zuflamen lassen wie lame wir doch sin. ham einfach die standart posis gewächselt un damit kommen die cw spieler halt net klar. O_o

achso es waren nicht beide nukes und tox' auf einer seite? jetzt versteh ich die ganze sache erst ^^ ...
jo war schon lustig das geflame :)

Ist des echt so, dass dann direkt geflamed wird, wenn nicht sozusagen gemirrored wird ?

lol nein, nach dem game haben die typen rumgeflamed von wegen sie hätten nur wegen den spots verlorn. haben gesagt sie hättens nicht gewusst oder so ist aber ja eigentlich auch egal

Darf ich mal sagen das euere paint avatars suxxen -.- sieht voll schlecht aus ^^

da mach ich noch bessere kuckst du esl cs : s team an von mir ^^

jo mag sein..

also habe mir jetzt das game mal angeschaut und muss leider sagen dass es nichts als nen Ownage-Replay war... :O fand an dem game absolut nix besonders oder sehenswürdig und frag mich echt warum ihr das gier postet o_O

das sehens würdige war das ich inner halb kürzerster zeit wo mein m8 echt null rein gar nix meine 2 gegener mit 3 helixen 4 ovis einem nuke bomber und arterlerie im selben moment GETÖTET HAB und loki hatte 3 rpgs ^^ das war das sehens werte =) das man sieht wie krass overpowerd der kack doch ist :P

EDIT: sry muss replay noch watch habe das andere aussersem geschaut ^^

klasse die ham auch n ownage rep vs mich und orgi69 gepostet und ham gg hintergeschrieben o_O
da war das hier besser :)
ich kann den tupac ja so nicht ab^^

Nantuko said:
klasse die ham auch n ownage rep vs mich und orgi69 gepostet und ham gg hintergeschrieben o_O
da war das hier besser :)
ich kann den tupac ja so nicht ab^^
tupac ist ein noob der nur flamen kann -.-

Und wenn er dann verliert da flamed er die ganze lobby zu !
Und wenn er mal gewinnt, kommt er mit gg noob

Und lass sie doch reden :D ......
Das Rep ist echt nicht übel, hat mir gefallen !

Back