-]FsP vs HFD hammer rep

Reaction score
0
hammer replay schaut euch das an ! War ein random game . Aceton ohne BM CW!!

HFD:
loki: :gla
Sleepy: :nuke

-]FsP:
DonQuiK^ :demo
RocKingX: :tank

Map:
Fallen%20Empire.jpg

ca: 10-15 min

Info: War random game

Nehme gerne kritik an ! :)

Attachments

Last edited:
omfg was für ein ownage game , die habter echt gebasht >_<

Daran merkt man, dass jemand nur darauf aus ist, zu zeigen wie gut man ist ^^

Wo is hier ne Beschreibung?Aceton?BM?

und vor allem das Rep?^^

FsP?wieder n neuer Name, weil die Cheatvorwürfe zu hoch kamen? *hust*

-]FSP = SaH Starfish, SaH NOS^ und Donquick.
Den Clan hamse frisch gegründet aber ich bezweifel, das es auf grund von Cheater vorwürfen kam!
Naja zum Game kann ich nichtz sagen da die dollen Acetonprobs mit meinem Rechner immernoch net behoben sind!

Entweder wird bis morgen Abend den Regeln entsprechend editiert,
oder das Topic wird closed.

@Spammer:
Wer hier glaubt, aufgrund dieser nicht vollständigen Postingsweise hier
spammen zu dürfen, der soll es ruhig versuchen - aber nicht hinterher
wegen einer Auszeit rumheulen.

also das rep ist mit aceton 0.64d ohne bm das heißt du aknsnt es auch ohne aceton gucken björn :) nur als vorlüfige info da es don sicherlich oben noch ergänzen wird

lol

-]FSP = SaH Starfish, SaH NOS^ und Donquick.
Du hast -RP|Blade vergessen ^^!Hey sorry jungs scheise man stand voll unter zeit druck ^^
Version cw aceton ohne BM und hier nun das beste ziehts euch rein man hammer hard alda!

Last edited:
Jo war schon geiles game :) wir waren immer am zug so solls sein. vor allem gegen HFD^^

mfg RocKingX

Last edited:
les mal richtig das sagt er doch gar net. Thund0r nappelbär :) deutet es evtl an

Nein thunder aber das mit cheatern stimmt naja das war ja der prOz clan du hast schon recht habe gemerkt dass das cheater sind !! Und wollte mein ansehen nicht beflecken deswegen wollte ich nicht mit so einem noob clan nichts zu tun haben !!!
Und auserdem sind keine rp s auser ich und blade da ( die besten aus rp) wir sind im mom ein 4 mann clan aber wir suchen noch member die lust hätten mit uns cw zu zocken allerdings kommt keiner rein der schlechter wie der shclechteste von uns ist ^^

schlechter wie der shclechteste von uns ist ^^

und das soll schon was heißen .lol

noja b2t: guter rush , gutes teamplay am anfang aber irgendwie habter im laufe des games doch en bissl nachgelassen, trotzdem is sleepy net wieder ins spiel zurückgekommen.
aber irgendwie hab ich den sinn von den sprengminen net verstanden , die warn irgendwie zu nah aneinander und vollkommen sinnlos so platziert :P

ich glaub eher er wollt die waff hochsprengen du anse aber der flamer kam hatte sich dat ja erledigt :)

hi,

die sprengfässer waren gute ablenkung, er hat immer versucht den arbeitet zu killen, dabei ist ihm zeit weggelaufen die der flamer brauchte, rest war nur noch formsache :D achja schon mal das wort kettenreaktion gehört, ein fass wäre expoldiert die anderen gleich mit :)

war gutes game, wobei es leider einseitig war :(

cya

Ja genau wollte die wff hochsprengen . Aber trotzdem habe ich immer wieder versucht die tanks zu den fässern zu locken ! Und auserdem haben die mir auch sicht gegeben z.B ohne die hätte ich den buldozer nicht gesehen der dann raus kam ! Aber noja mal was anderes nicht immer air tank oder air nuke ! :D
@ solmyr ich wollte so schnell wie möglich und so viel wie möglich plazieren ! Es könnte sein dass da ein tank raus kommt deswegen habe ich nicht auf die distanz geachtet , wie gesgat kam ja der flamer und die sache hat sich dann erledigt 1 Und hatte noch terroristen bereit die ich aber dann dich aus nachshcub lager geschickt habe ! :p

Bianca said:
also das rep ist mit aceton 0.64d ohne bm das heißt du aknsnt es auch ohne aceton gucken björn :) nur als vorlüfige info da es don sicherlich oben noch ergänzen wird

Jau saugs mir mal und dann sag ich mal was dazu!!! Thx 4 help André

DonQuik^ said:
allerdings kommt keiner rein der schlechter wie der shclechteste von uns ist ^^

Wer isn das?

Back