fsk18 spiele

Reaction score
0
wo kann ich die am bestern online verticken? bei ebay gehts nicht und amazon will ne kreditkarte von mir haben.

also frag ich mal hier, wo ihr so euren fsk18-kram loswerdet.

danke schonmal :)

Hab mein GTA damals auch über ebay verkauft. Wichtig ist nur, dass man das Rating am Bild nicht sehen kann ;)

Flohmarkt?

da oben steht "ONLINE"

Hab mein GTA damals auch über ebay verkauft. Wichtig ist nur, dass man das Rating am Bild nicht sehen kann ;)

ich weiss ja nicht wie ebay.at arbeitet, aber in deutschland sind die spieltitel an sich gelistet und angebote werden dementsprechend entfernt. und auf 1-tages-aktionen mit dofortkauf am wochenende hab ich keine lust

die daten deiner ma/dad verwenden... sofern kreditkarte vorhanden...
oder im freundeskreis verkaufen, im games shop nebenan... zumindest gibts solche läden in münchen, welche gebrauchte spieler nehmen...

ich weiß du hast "online" geschrieben, aber so viele möglichkeiten gibts halt ned... da sind die "offline" teile meist besser

die sind manchmal noch eingeschweißt ;) ich kanns also als neu, ungebraucht, ovp verkaufen.

danke soweit, ich schau mir mal die rote erdbeere an

Hat damals auch ne ab 16 Version gegeben, hab einfach das Rating im Bild weggelassen. Ein kleines Kind hat sich an viel Blut und Totschlag erfreuen können ;)

aber es gitb doch irgend son onlineportal wo man spiele verkaufen kann, oder? oder ist das nur für fsk16? ich komm nur absolut nicht auf den namen, schon seit 3 tagen nicht :(

Back