FSK18 Replay-Thread

soo wird gebasht oO ....wOr_K
 

Attachments

  • 2on2 random vs mute emotion.zip
    32.3 KB · Views: 2
Joa hier 1-2 Reps damit hier auch mal was geschieht

Najo meine namen in den reps sind glaub ich: Brandgans, NaPs On TouR^, To ThE LiMiT, LoVe SeLiNa. ... jaja ich wechsel gern mein namen ich weiß -.-"
 

Attachments

  • 2v2 fsk18 vs h2o.zip
    42.7 KB · Views: 1
  • 1v1 laser vs swg.zip
    10 KB · Views: 1
  • 2v2 illu tical vs LoX and m8.zip
    30.3 KB · Views: 1
  • 2v2 air tank mirror.zip
    19.8 KB · Views: 2
jo hier ma ein altes game von dem wohl besten fsk18 zh gamer aller zeiten - orion :D
mit usa gegen joker als laser
jo wie wa das von orion halt so gewöhnt sind hat er ratz fatz kurzen prozess gemacht und somit wiederma das game für sich entschieden^^

ja dieser mann hatte seinem clan damals alle ehre gemacht, naja ok eher nich
er hat diesen clan in ein höheres skillniveau gehoben und sich somit den respekt aller mitglieder des clans verschafft
 
Also ich muss schon sagen du bist humorvoll ;)
Schade das du nie aufem Ts warst...
 
es ist auch lustig mit ihm css zu zocken ^^ gelle xD, ne er is wirklich en feiner kerl nur ab und zu macht er gerne einen auf checker :D
 
2on2 random mit Jannik....war nich so einfach, bin zurzeit noch sehr schlecht in zh
 

Attachments

  • jannik me random.zip
    46.1 KB · Views: 2
war nich so einfach, bin zurzeit noch sehr schlecht in zh

noch?, du warst nie besser :D:D:D

ne scherz ich brauch mir das replay nich anguckn, dir brauch ich eh keine tipps geben^^
noch 10-20 games und du bist wieder der owner ;)
 
Tja der Jens wird wohl bald wieder weniger Cnc zocken und uns mal bei Cod4 zeigen wo der Hammer hängt nicht wahr? ;P
 
lol ffa gegen Spalding Lucifer HH Smeagol und Co ^^
 

Attachments

  • Hardest ffa for me ever.zip
    162.6 KB · Views: 2
jo alles was üba 8kb is is kein bash mehr^^ und solche replays guckt sich DER chekker nichmehr an :D LoWskiLL
 
Back
Top Bottom