Original geschrieben von Six2010
was haste denn gegen fußball das is ein cooler sport schau ich voll gern is sogar witzig besonders die schalker fans![]()
![]()
und fussball isss einfach goilOriginal geschrieben von oldstars
sagmal thes was würdest du davon halten wenn du dich mit iceman mal zusammen schliesst und das mit im mal besprichts
denke mal das zwei leute das mal in die hand nehmen sollten
und iceman hat das ja mit utf schonmal gemacht dann könnt ihr mal das regelwerk besprechen
ich würde da auch gerne mit machen nur kann ich das aus zetlichen gründen nicht da ich in der woche nicht weiss ob ich zuhause bin

Original geschrieben von Six2010
naja thes ich als bayern fan also haßen tu ich sie ja nicht aber ich würde sie zumindest versuchen umzustimmen
pYup, ein Punkte-System wird es geben, dass wir (hoffentlich) alle gemeinsam bestimmen werden!Original geschrieben von Theslar
nur sollte die liga gut konzipiert werden so wie die bundesliga zb mit punkte regel und statmants oda so.
NUR SOLLTE ES AUCH EINE GERADE LINIE GEBEN !!!!
gj Pat^^Original geschrieben von patrick
ah endlich unbanned^^
Genau, denn es ist immer wieder lustig, mit Pat dem alten Cheater zu spielen^^hört ruhig auf ihn.. gibt einige unter euch die eher sagen "ne du bist voll gut ich werd net zocken" lasst das einma sein und zockt einfach mal voll mit egal mit/gegen wen^^ das wird total spass machen sogar mehr als wenn man nur wint.