[Fs-A] vs [sr] Wir cheaten???

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Dmx und ich hatten ein game gegen einen clan namens sr. nachdem wir sie gerusht (oder eigentlich nur er) hatten und mein kaputter gatlin genausoschnell fuhr wie sein scorp, haben sie gesagt wir cheaten.

sie hamm dann auch gleich ne email und das replay an die cheater email geschickt. naja wenns spass macht...

wie häng ich das replay an?

lol also 1 mal wissen die wohl net das ein gattling immer genau so schnell fährt und 2 was soll euch passieren ? die von der cheater email (ich nenne sie jetzt mal so ) die werden die eher auslachen :lol

ok hier is replay..

man beachte bitte die 2 ersten gatlings, die ich baue. verfolgt ihren weg :D

1 geht drauf. der 2te ownt dann alles ;)

Attachments

Last edited:
cheater:pp
Das angeschossene gutlings nicht langsamer werden müsst doch nun langsam jeder wissen ^^

Original geschrieben von FirstDai
cheater:pp
Das angeschossene gutlings nicht langsamer werden müsst doch nun langsam jeder wissen ^^

willste damit sagen ich hab gelogen? :shout :shout

:D

gj roman ich bin 5 tage am bord und habe es geschafft es zu posten (bei uns) mit replay.... ALSO ANDI ICH BIN KEIN UF NOOB MEHR.

desweiteren 2 posts für den noob clan sR... lol jetzt kennt sie jeder und jeder hat angst.

arsch gj das musstest du jetzt ja machen mich immer wieder runterholen DU ARSCH :D

LmAo Freakz

ich sage schon immer, dass ihr cheated =)

btw: ''Peter Mustermann'' - c0oler Name :o

toll wie ihr spammen könnt , lasst diesen dreck.so ne kacke.scheiss pusher EY.admin plz

--------------------------- Closed -----------------------

rofl war dein Beitrag konstruktiver als unsere? :anime Außerdem ist Anti-Spam noch dümmer als Spam, oder wie Jan so schön sagte: ''Wer sagt, dass der vorige Post ein Spam ist, macht damit automatisch einen noch viel größeren Spam''.

Original geschrieben von FsLegende
kP

jop aber der is konstruktiver?ich hab wenigstens nen satz geschrieben.is ja das aller letzte was du hier ablieferst :nono

rofl k33p c00i Junge :eye
oder bist du etwas auch so ein anaies Kiddie, was nur hinter eine hohen Beitragszahl herläuft?

bist schon geil lol.nen 15jähriger nen mich kiddy omg*g.lölz.Wer hier post geil liegt woll auf der ahnd ;)

ähm ich hab' dich net Kiddie genannt, sondern gefragt, ob du eins bist...
und postgeil bist eher du, weil wenn du dich noch erinnern kannst: ich war gegen die Wiedereinführung der Postingzahl-Anzeige [edit: ich seh' gerade dein Reg-Date - damals warst du noch garnet da :D], weil sie mir ohnehin am A..... vorbei geht (hab' auch schon mehrere mal irgendwelchen Trotteln angeboten, meine Postingzahl reseten zu lassen - wär mir auch egal...)

Status
Not open for further replies.
Back