Früher oder Heute???

Wann war es besser?

• Früher war es viel besser

Votes: 7 22.6%
  • Heute ist es viel besser

Votes: 9 29.0%
  • Ist immer scheiße hier

Votes: 6 19.4%
  • Ist mir doch egal

Votes: 9 29.0%

• Total voters
    31
*shrug*

Zum Thema gesagt: Ich finds heute wesentlich angenehmer.
Die Topics sind im Moment zwar eigentlich alle scheiße, aber mir gehts grad auch mehr um die allgemeine Verwaltung und Stimmung ka. Seit das Drexxregime weg ist haben wir ja endlich ein weltoffenes junges und konstruktives Administratorenteam :o

Also leute, die einem auch zuhören wenn man mit ihnen redet.

Drecksregime? Wovon zum Teufel redest du bitte?

Die Admins waren, sind und werden immer im Hintergrund bleiben, ich denke nicht, dass sie so nen besonderen Einfluss auf dich genommen haben, dass du hier sowas verzapfst oder warst du damals sowas wie ein politischer Gefangener, der jetzt endlich seine Meinung äußern kann.....

Sorry, aber solche dummen Aussagen regen mich tierisch auf.

Naja mir ist es relativ egal, was wann wie gut hier war. Ich kann nur sagen, dass bei meinem früher eben alles sehr unvertraut war und sich das ganze gewandelt hat. Zwar bin ich vielen Leuten auch unvertraut, aber das ist auch gut so :D

Ganz optimistisch gesagt, könnte es immer schlechter oder schlimmer sein ^^
Es gibt hierbei kein Superlativ

Also ich hab von Herrn Dräxxsau nie viel mehr mitbekommen als dass er alles zu persönlich genommen hat. Dann war er häufig abwesend und hat bei seiner Rückkehr wieder irgendwelche Sachen rückgängig gemacht und das Team angeschrien weil sie ohne sein Zustimmen gehandelt hatten etc. Mit Traxx konnte man nicht reden und nicht diskutieren, weil er alles bierernst und viel zu persönlich genommen hat und auch gerne gestänkert hat. Traxx war bei weitem nicht so offen wie die jetzigen Admins.

Ich bin echt froh, dass Traxx nicht mehr da ist. Ich hatte eigentlich nur Ärger mit dem.Aus meiner Sicht ist Traxx das genaue Gegenteil vom jetzigen Team gewesen.
Dumme Aussage hin oder her.

damals wars besser .. fand das uf sehr interessant, als ich hier neu war .. und es ging noch richtig ab im ra2 forum ..
lol der noob hat mich gewashed .. omg @o-2@ pushed .. thundecya der onemapper .. sche!ss presi chetaer h|_|rensohn .. omg peterlustig schlägt wieder zu .. es ging noch richtig ab .. das war so geil damals .. die guten alten zeiten .. tja die ra2 community war schon was feines ..

@michael das ist aber der wandel der zeit

war genau so in cnc3

und wenn man richtig in der szene drin is gehts immer so ab
ich glaube nicht das das am forum liegt
sondern eher an der beliebtheit des spiels und am "in" sein des spiels

cnc 3 war noch vor meiner zeit .. :) aber bin ja auch in anderen wc3 foren aktiv und so ein gefühl wie damals habe ich nicht .. erinnere mich gern an die alten zeiten .. aber man kann es ja leicht vergleichen .. man bräuchte ja nur einen ra2/ts spieler der ccg gezockt hat .. der soll dann mal vergleichen .. ^_°

Kann man nicht vergleichen, das eine Hui, das andere Pfui, mehr bedarf es nicht an Erklärung :D Was das Hui ist könnt ihr euch ja denken ;)

Ra2 war ziemlich lustig und auch schneller als TS, kann man aber vom Feeling her trotzdem nicht vergleichen und darüber zu sinieren würde eine Endlosdiskussion werden :)

Back