Früchte teilen

Diese Saison sind Brombeeren viel besser und günstiger zu bekommen als sonst ist mir aufgefallen.

Kennt ihr den Unterschied von Zwetschgen und Pflaumen ?

Jep, Zwetschgen kann man quetschen, Pflaumen kann man eigentlich nur baumen!
Bromb33R? Ich werd gleich mal nach soner Fruchtmischung schauen, auch wenn die sicher nicht so frisch sind. Aber wenn mans eh nur zerhäxxelt ist das ja wayne.

Ich ess eh nur geile Früchte @_@
Und diese muss man teilen, das ist die Ananas, die wird geviertelt und die Mango, die halbiert!

Oberflächen kosten Energie daher ist es energetisch ungünstig eine Frucht zu teilen.
Die Kugel vereint das größte Volumen innerhalb der kleinsten Oberfläche und ist somit energetisch am günstigsten. Das ist der Grund warum Früchte sind rund.

Vor allem die Karambole und die Banane sind kugelrund! :p

MIx0r FTW!
Einfach nen viertel Liter Milch rein, die Banane teilen und in den Mixer, dazu noch Vanillezucker und Vanilleeis, voila! Das schmeckt einfach so hammer!!!

Ich teile recht viele Frückte, m´Birnen, Äpfel, manchmal esse ich sie aber auch nur so..
Hab sogar mal Weintrauben geteilt, das ging voll ab!
@Dezi, den Pfirsisch von oben nach unten anteilen, ich 8 Stücke, dann einfach das Messer oben ansetzten und spiralförmig nach unten, das Messer sollte mid. 3 Umdrehungen schaffen, so sinds meist 30 Stückchen, die ich mir Abends reinziehe...
Das Saft der entläuft ist schon krass, stimmt, aber die Teilchen zu essen ist godlike!!

Jep, Zwetschgen kann man quetschen, Pflaumen kann man eigentlich nur baumen!

Wenn du das so behauptest, kannst du das sicherlich auch mit Quellenangabe belegen.
Ach ja bevor ich es vergesse, Wiki ist keine seriöse Quelle.

Back