Frostbite 3 in Action!

Das gute ist, du kannst die das Game umsonst runterladen, spielen und dann ohne Gewissensbisse wieder löschen ohne EA einen einzigen Cent bezahlt zu haben.

Das Einzige, was du bedauern wirst ist, dass du wertvolle Zeit deines Lebens beim Herunterladen und spielen eines einzigen Games von Generals 2 verschwendet hast.

Dafür wird das Löschen umso mehr Spaß machen :D.

Scheints ja nen richtiger EA hasser zu sein und tust das in jeder freien minute zu gute. Ich und bestimmt viele andere hoffen noch das es EA iwann mal schafft aus der beta zu kommen.

Also vielen dank für deine super tollen Beiträge *ironie off*

Get a life
 
Cool du hoffst das es mal aus der Beta rauskommt , ich hoffe das es am ende mal den Namen CnC verdient und sich auch länger als 6Monate hält :)

Ganons Beiträge sind :awesome: du kleine SpringMaus :D
 
Ich sag das wird Tiberium -> sofort wieder eingestampft
 
Jetzt wo EA ne tolle Shooter Engine hat mit Frostbite3 könnten sie ja den Tiberium Shooter fertig machen , Tiberium als BF4 Klon :D

Titan statt die Panzer , Orca statt nen Jet ...
 
Scheints ja nen richtiger EA hasser zu sein und tust das in jeder freien minute zu gute. Ich und bestimmt viele andere hoffen noch das es EA iwann mal schafft aus der beta zu kommen.

Also vielen dank für deine super tollen Beiträge *ironie off*

Get a life
noob on blocklist

Naja immer diese EA fanboys/naivlinge die meinen einen beschimpfen zu müssen, wirklich erbärmlich genau wie G2.

BTW mit dem "get a life" ziemlich lustig das von nemm warhscheinlich ü 30iger zu hören.
Kindische Argumentationweise für einen "erwachsenen". Geh mal lieber Tetris spielen, da kannste vielleicht was reißen.
 
Habe dich nie beschimpft herrgott hast du ne dünne haut.
Und nein bin auch kein Fanboy sonnst hätte ich doch jeden EA tittel original hier rum liegen.
Und Naivling auch nicht wohl eher du das du glaubst dein txt-müll findet gehör. Ich sehs so EA hat viel verbockt in der vergangenheit und hätte jetzt wieder ne chance der cnc Gemeinde was gutes zu bieten.
Erbärmlich bist nur DU der hier im cnc 2 Forum sein negatives gesabber über cnc und ea raus haut. (falsches Forum oder falsches Game)
Was zum geier hat das mit Ü30 zu tun denkst du du bist was besseres durch die 8 Jahre ? Also ich hab noch kein Zettel am fuß falls du das denkst aber eins sei dir gewiss du kommst auch ganz schnell hier an mit der 3 davor.
Kindische Argumentation OK... Das sind wo eher deine 2013 posts geistigen ergusses fern von jeder Realität ohne Information und sinn.
Ich geh jetzt Tetris spielen und was reißen* mehr schaff ich ja deiner ansicht nach nicht.

Wo ist bloß mein zetter vom Fuß ab geblieben ?.....

Have a nice Day
 
Reist euch mal bitte alle zusammen. Euren Privatkrieg dürft ihr gerne per PM austragen. Bitte hört nun auf euch hier weiter zu provozieren.

Uns ist klar, dass C&C derzeit etwas polarisierend ist, aber deswegen muss man nicht User mit anderer Meinung anmachen :).
 
Tut mir leid Freezy wird erstmal nicht mehr vorkommen.

Aber Schmidi du hast doch Freezy gehört, das Spiel ist polarisierend, eine Sitzpissermeinung gibts hier nicht, entweder biste für oder gegen G2/EA :D.

Oder am aller besten wäre, das wir alle PA spielen gehen und einfach dem ganzen Scheiß hier den Rücken kehren, das schont die Nerven und ist gut für unseren Spielehaushalt :).
 
Back
Top Bottom