• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Frohes Neues!

nicht nur du dabei hab ich um 00:00 und 2 Sekunden gepostet
 
Thundi müsste sich das eigentlich selber geben können.
Kann natürlich auch sein, dass er nicht mehr Admins Liebling ist.:D
 
war er das mal? :?
 
Die Admins befördern ihn mit Sicherheit nicht ohne Grund zum Super Mod.
 
Frohes Neues! :)

ist doch scheisse da poste ich zwischen 0 und 0:15 und bekomm das teil nicht SCHIEBUNG

Das Ding wird auch nur manuell vergeben. Ich mach das mal eben.
 
Oh achso... ehh :danke

Btw wurd ich SMod um die damalige Botwelle einzudämmen
 
Oh achso... ehh :danke

Btw wurd ich SMod um die damalige Botwelle einzudämmen

Was heißt hier damalige?
woswmann68.gif


guckstduhier.gif

http://www.united-forum.de/memberlist.php?order=desc&sort=joindate&pp=50

Mach dich an die Arbeit!
smilie_haus_008.gif
 
Hätte ich hinzufügen sollen die die aktiv das UF stören? :?
 
um missverständnisse auszuschließen - ja!
woswmann68.gif
 
Dann müsstest Du ja alle löschen die hier posten, Dich mit eingeschlossen^^
 
Das kann ich nicht da ich weder Sternenschrei noch Mülsi bannen darf frag die Admins
 
Mooooment! Darfst Du nicht, oder kannst Du nicht?!:free
 
Unsere Anti Bot Lösung scheint schon ganz nice zu sein wenn man sich ansieht wieviele sich reggen aber dass es davon nur 1% schaffen hier zu posten. ^^

Und dank der Bots haben wir gerade sogar 2400 aktive Nutzer :D *hüstl*
 
Back
Top Bottom