Frisurenkontest *_*

wieso weiss ich nix davon?
den thread würd ich gern ma sehen .-_-

und da ich weiss,dass du eh nix zu tun hast,gogo suchen :o

Original geschrieben von Un1cef
wieso weiss ich nix davon?
den thread würd ich gern ma sehen .-_-

und da ich weiss,dass du eh nix zu tun hast,gogo suchen :o

ich weiß ja, dass du nit viel Hirn hast, aber bissl überlegen kansnte trotzdem ma :D

Original geschrieben von WhereZone

ich weiß ja, dass du nit viel Hirn hast

im guten alten ra2-bereicht hat sowas für nen bann gereicht,da hilft au der olle smiley nich drüber weg :o

Also irgendwie ist das Bild ronny wie aus dem Gesicht geschnitten :o
Ja ja... unser kleiner Ronald! :kek

wieso bist du noch nit gebannt? :nono

glaub dann is nu ma ne entschuldigung fällig,wa?
also,ich höre...:o

und mach schnell,so lang du noch posten kannst :o

so wies aussieht hab ich den Kontest gewonnen :D , ihr n00bs konntet mir net mal ansatzweise das wasser reichen :D.....wo ist mein preis?ich will stefis frisch gepflanzten(Baum)Zahnstochergestrüb als PREIS >_>

du als initiator darfst bei deinem eigenen wettbeerb gar nit mitmachen, also hab ich gewonnen @_@

warum ? - weil ich es schaffe meine 12cm lange lockenpracht ohne zuhilfenahme von sprays, gels oder so zeich glatt zu bekommen @_@

das zauberwort heest: 3 stunden aufem morad rumdüsen und unterm helm schwitzen weils 26 grad sind :D

schlechtes foddo abber viieele haare *fgfg*

Attachments

• 3(1).jpg
    3(1).jpg
    12.3 KB · Views: 80
Original geschrieben von Vicious

Und wer davon ist Un1?:D
Die überglückliche Mutter.

@unicef: wir sind hier net im guten alten Ra2-Bereich und ihr solltet euch wie gesagt nicht streiten also unterlasst das jetzt sonst muss ich den Moderator (isn übler Kerl) holen, danke

@shadowin: sagtest du net was von HOCHstellen ? :p

@stefi:klaro um die haare von Shadowin so hochzustellen müsste es sich kopf über an die wand stellen :D.

Ich kenn allerdings nen Kerl der dürfte au an die 40 cm ham der hat so ne runden Sieb mit Doppelwand :D , da zieht er immer seine haare durch und knallt dann durch die Löcher tonnenweise Haarspray und es hält und sieht geil aus :D.

ich werd mir nochmal nen Haifisch nach vorn gerichtet sprayen , mal gucken ob ich das gepict kriege dann , dann hau ichs hier rein^^

Original geschrieben von CrImInAl
so wies aussieht hab ich den Kontest gewonnen :D , ihr n00bs konntet mir net mal ansatzweise das wasser reichen :D.....wo ist mein preis?ich will stefis frisch gepflanzten(Baum)Zahnstochergestrüb als PREIS >_>

Als preis bekommst du die erlaubnis den finger aus der steckdose nehmen zu dürfen :D

Original geschrieben von CrImInAl
es
es ?

Nen sieb löol ? Das is ja ne Heiden-Arbeit jeden Morgen durchs ganze Sieb alle Haare durchzuziehen lol

Original geschrieben von stefros
es ?

Nen sieb löol ? Das is ja ne Heiden-Arbeit jeden Morgen durchs ganze Sieb alle Haare durchzuziehen lol
jo ich up nachher nochmal paar pics :D , und zwar wie ich trainiere für den großen krampf eh kampf >_< , für ach ich wees neech :D , gucken wa mal :D

Back