Frisurenkontest *_*

vielleicht hast du es noch net mitbekommen,aber seit gestern ist stef wieder admin .. also aufpassen,wo deine faust landet ;P

DSC00061.JPG

@stef:lol ich kann net mehr vor lachen , lölzZ

@mike:das pic is asbach.. ^^ lass dir mal was neues einfallen ^^

@major:naja kommt drauf an was für ne seife du meinst ich denk Kernseife ;) , habsch noch net ausprobiert wirdsch au glaubsch net machen,seifenstücke zwischen den haaren ownt gar net ;).

@Matze:manche frauen sagen das lange Haare sexy seien :), und ausserdem habsch kein bock wie alle andere in der selben Suppe zu schwimmen und wie jeder Holzkopp ne detschfrisur zu ham ;)

so und wers net glaubt , das bild is von gestern abend :)....ausgehoutfit :D,die matrix lässt grüßen :D

ok.. nur für euch gibbs heute abend noch haare-bastel-stunde und morgen irgendwann kann ich das ergebnis präsentieren (hab cam gefunden)

ohman das artet fast wieder in abbeid aus ^^ *zopfgummis zusammensuch, schaumfestiger hol und freund vorwarn*

hab i mom nix besseres^^ is dieses jahr uffem Hurricane.....hab isch durch zufall heut beim bild0r guck0rn gefunden^^

bin ich jetzt 1337 :?

Attachments

• ich rot.jpg
    ich rot.jpg
    27.3 KB · Views: 81
Hab auch keine webcam :eek2
lasse seit 2-3 monaten wachsen und bin eh nur bei 6-7 cw oder so :((

Täuscht das oder ist der erste Beitrag irgendwie weg ? o_O

öh, ich glaub der is weg o_0

Die Matrix hat zugeschlagen...

BC

PS: Schicke frisur:

Attachments

• 9.jpg
    9.jpg
    17.8 KB · Views: 73
Boah Post noch so EIN schwules Babyfoto und ich SCHLAG DIR IN DIE FRESSE!!!!

irgendwie >_<

Original geschrieben von stefros
Täuscht das oder ist der erste Beitrag irgendwie weg ? o_O

ui, is mir gar nit aufgefallen Oo

sry, dann war das mein fehler und ich entschuldige mich dafür

lief so ab: der letzte post von criminal erschien ca 12 mal in dme thread hier

also habsch mit der super-lösch funktion mehrere beiträge auf einmal gelöscht - is mir wohl entgangen dette der erste auch makiert war Oo

sry :scared

hö 12 mal ?*_* naja egal guckt einfach aufs ava da ists halt nochmal :D

hey BLACKCOOL poste doch noch ein schönes babyfoto von dir :)

Original geschrieben von Shadowin
ok.. nur für euch gibbs heute abend noch haare-bastel-stunde und morgen irgendwann kann ich das ergebnis präsentieren (hab cam gefunden)

ohman das artet fast wieder in abbeid aus ^^ *zopfgummis zusammensuch, schaumfestiger hol und freund vorwarn*

wo bleibt das bild? :o .-_-

Original geschrieben von Outrider
Boah Post noch so EIN schwules Babyfoto und ich SCHLAG DIR IN DIE FRESSE!!!!

irgendwie >_<

Ich helfe dir dann sogar!

Original geschrieben von ThUndE2dL
dass bringt mich auf ne idee amchen wir nen babyfoto thread ?

das solltest auch schon ma fast gegeben haben, nur unser blöder Un1cef hat wieder alels vermasselt, weil er nen Pic von einer Person reingestellt hat, ohne um dessen Erlaubnis zu fragen :nono :angel

Back