• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Frischer Wind im TW Squad

Jojo, gL hF und so, machst das schon ;)
Und nächste GB machst wieder Foto :deal
 
Ich wünsche euch beiden auch unfassbar viel Glück und natürlich auch Spaß und Erfolg in eurem neuen Job als Squadleitung.
Ich hab mich stets versucht aus der Sache rauszuhalten und neutral da zu stehen. Deshalb kann ich sagen, dass dies die einzigst vernünftige Entscheidung war, die überhaupt möglich war.
Andy hat sich zu sehr in den ganzen Konflik hineingesteigert, was ich natürlich nachvollziehen kann und deshalb ist ihm ein bisschen das Ruder entglitten.
Dennoch würdige auch ich seine Arbeit bei GerWar und erinnere mich gerne (auch wenn ich nicht oft dabei war ^^) an die ehemalige Clanfreundschaft mit ihm und seinen Jungs zurück (na gut, die meisten sind ja jetzt hier, sodass ich mich nicht erinnern muss, sondern einfach nur aufs TS gehen muss).
 

Similar threads

Back
Top Bottom