• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Frischer Wind im TW Squad

Nihilist

Guest
GerWar113-Andreas wird mit sofortiger Wirkung vom Posten des Squadleader im Tiberium Wars Sqaud auf eigenen Wunsch zurücktreten.


Somit werde ich -> GerWar130-Denis-Nihilist durch nachrücken in der Führungshierarchie und durch Abstimmung zum neuen Squad Leader des TW Squads.

Gleichzeitig ernenne ich hiermit GerWar131-Marcel-Schnarchnase zum CO-SQL des Squads.

Ich bedanke mich wirklich für die schöne Zeit mit dir Andreas, du hast auserordentlich viel für den Squad geleistet, und das weiß auch jeder von uns. Ich freue mich auch das du uns erhalten bleibst und uns weiterhin im Squad verstärkst.
 
Gratz an euch beide und ich hoffe das Andi auch noch lang hier bleibt!
 
hf & gl. Ihr werdet das schon schaukeln, seid ja nette Burschen xD ^^

Ich hoffe das artet nicht in Rufmord aus ^^.
 
Gratz @ Nihilist

Ich muss dir aber sagen, dass man als SQL ganz schön Arbeit hat ^^

Aber du wirst das schon schaukeln :)
 
SQL und viel Arbeit? Davon wüsste ich was :D
 
SQL und viel Arbeit? Davon wüsste ich was :D


Kommt gnaz auf die Member an die man hat. :)


Und euch noch viel Glück und jetzt versteh ich auch mehr.

Und mir noch eine Gute Nacht ich geh jetzt pennen da

Posting 3100 :) ^^
 
Ich hatte zwar noch nicht sehr viel mit dir zu tun, Nihilist, die paar mal, die es der Fall war, lassen mich aber sicher sein, dass du einen guten Job machen wirst.

Viel Spaß und Erfolg dabei.
 
Ganz ehrlich, und jeder der mich kennt wird das bestätigen, ich hoffe das Gerwar uns erhalten bleibt und auch weiterhin aktiv das UF unsicher macht.
 
Sehr gute Sache das!
Nun kann ich GW als Clan wieder ernst nehmen, der Gerwar mir der Nummer 113 war als Galionsfigur einfach unpassend und nicht wirklich vorteilhaft für den Clan :)
 
na dann auf zu neuen welten - ach ne das war anno
gratz euch beiden und auf gehts
 
glückwunsch Nihilist, habe keine zweifel das es eine gute Entscheidung war dich zum squadleader zu machen. In den letzten paar Tagen lief ja viel schief, ich hoffe das es dem Clan nun wieder besser geht!
 
Ich wünsche euch beiden, Denis und Marcel, viel Erfolg bei euren neuen, nicht immer leichten oder angenehmen Aufgaben. Ihr seid beide schon sehr lange bei uns und habt schon viel Erfahrung gesammelt.

Ich möchte mich noch bei dir bedanken, Denis, für die Unterstützung, die du in der Vergangenheit warst und ganz besonders dir, Marcel – du hast, wenn ich dich um einen Gefallen gebeten habe, es stets schnell und unsagbar zuverlässig gemacht, deine Freundlichkeit ist kaum zu übertreffen und bescheiden sowie zurückhaltend warst du auch schon immer. Schön, dass du nun Co-Leader bist.
Ihr erfüllt die Voraussetzungen für ein sehr gutes Team!

In der Vergangenheit wurde, denke ich, vieles erreicht. Möge der Squad unter euch als zwei strahlenden Sonnen noch schöner aufblühen und der Community seine ganze Pracht zeigen.
 
In der Vergangenheit wurde, denke ich, vieles erreicht. Möge der Squad unter euch als zwei strahlenden Sonnen noch schöner aufblühen und der Community seine ganze Pracht zeigen.


Nette Metapher xD Kann mich da nur anschliessen. GL HF @ Marcel und Dennis, möge euch der Segen des ersten Patches erleuchten zu mehr Zocken^^

mfg,

PaNz3r
 
Und wieder hast meinen Namen falsch geschrieben -___- !!PaNz3r!!
 
Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem neuen Posten und neuen Herausforderungen

Ich möchte aber die paar Zeilen hier nutzen um noch was zu Andy aka GerWar113 zu sagen:
Ich wünsche mir, dass Andys Arbeit die den GW-clan sehr weit nach vorne gebracht hat, nicht durch die paar unangenehmen Ereignisse in letzter Zeit überschattet wird.
Es ist einfach sich alles mit einem Satz zu zerstören, aber schwerst sich dieses in mühervoller Arbeit zu erarbeiten ;)
Vergesst das nicht, und habt Andy in guter Erinnerung als tollen und angagierten ehemaligen Leader ;)

So nun nochmal zu Nihilist:
Ich wünsche dir nochmals viel Spass und viel Erfolg (GL&HF) :top
Und hoffe dass durch die neune Führungsstruktur bei euch auch wieder die Lage in der Community sich bissi beruhigt
Ich wünschte mir dass auch zwischen unseren Clans wieder Ruhe einkehrt ;)


mfg cebu
 

Similar threads

Back
Top Bottom