Teamgeist: einer für alle, alle für einen - Infos über den =GW= Tiberium Wars Squad

Joined
Mar 1, 2007
Messages
5,372
Points
0
In diesem Thema möchten wir Informationen über unseren Tiberium Wars Squad sammeln.

Squad-Leitung
- Squad-Leader: GerWar 113
- Co Squad Leader: GerWar130 "Nihilist"
- Assistent: GerWar 131 "Schnarchnase"

Unser Squad-Motto
Unser Squad-Motto lautet: "Teamgeist - einer für alle, alle für einen: GermansWarrior"!

Persönlicher Umgang
Ein Auszug aus unseren Clanregeln: "Wir legen besonderen Wert auf Teamgeist, gutes Benehmen und freundliches Verhalten. Wir versuchen jedem Mitglied unserer Gemeinschaft zu helfen, ob im virtuellen oder realen Leben."
Wir reden uns nicht mit künstlichen Nicknames an, sondern mit unseren realen Vornamen.
Auf den Clantreffen, die zweimal im Jahr stattfinden, kann man sich noch besser kennenlernen.


Homepage
- www.gerwar.de

Ligen-Teilnahmen
- The Gaming League (TGL), erste Division: http://www.thegl.eu/?league=30&site=team&id=409

Aktuelle Train-Zeiten
- Donnerstag, 20 Uhr
- Sonntag, 20 Uhr
Treffpunkt: Deutsch 1

Unser ESL Team
- http://www.esl.eu/de/team/1550669/ (es ist nicht so groß, da es in der ESL keine richtige Clan-Liga gibt)

Nicknames
Auf unserer Homepage und im Teamspeak-Server hat jedes Vollmitglied einen GerWar-Nick (meiner ist zum Beispiel "GerWar113"). Dies dient der Corporate Identity, dem Gemeinschaftsgefühl und der leichteren Identifikation. Im Spiel darf jeder mit dem Nickname spielen, den er bevorzugt.
Nur bei Fun- und Clanwars sollten Vollmitglieder mit ihrem GerWar-Nickname spielen.


Links zu Beiträgen, die frisch gewordene GerWars nach dem erfolgreichen Abschluss ihrer Probe-Zeit verfasst haben, um euch einen persönlichen Einblick in unseren Clan zu verschaffen, findet ihr, wenn ihr folgende Links besucht:

GerWar 649, Achilles(Gr):
http://www.united-forum.de/showpost....17&postcount=2

GerWar 78, sniper078:
http://www.united-forum.de/showpost....36&postcount=6

GerWar 119, Xyrion:
http://www.united-forum.de/showpost....38&postcount=7

GerWar 131, Schnarchnase:
http://www.united-forum.de/showpost....4&postcount=25

GerWar 555, Marc Mircomania:
http://www.united-forum.de/showpost.php?p=1380072&postcount=36

GerWar 248, Panz3r:
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=64993


Welche Spiele bei uns außer Tiberium Wars gespielt werden:
- Command and Conquer Red Alert 2, das „Gründungsspiel“ des Clans
- Counterstrike Source
- Vietcong
- Call of Duty 4
- Metin 2
- Poker

Stand: 23.04.2008
 
Last edited:
Da ich für unsere Homepage diesen kurzen Abschnitt geschrieben habe, der esports bei GermansWarrior zum Thema hat, poste ich es auch einmal hier, dann rutscht das Thema auch wieder nach oben:

"Einzelne Mitglieder von uns spielen in diversen 1vs1-Ligen mit, zum Beispiel der ESL Kanes Rache 1vs1 Ladder, dem fight7club, der custom map Liga oder rtscups-Turnieren.
In der ESL besitzen wir auch ein Tiberium Wars-Team, welches unter folgendem Link erreichbar ist: www.esl.eu/de/team/1550669/.
Mangels Möglichkeiten, als Team in der ESL zu spielen, ist dieses Team aber inaktiv.

Die einzige Clan-Liga für Tiberium Wars: Kanes Rache bietet zurzeit The Gaming League (TGL) www.thegl.eu an.
Dort haben wir sowohl beim Opening Cup als auch bei der ersten Saison der Primar Tiberium Wars League teilgenommen. Für die zweite Saison, deren Start nach Erscheinen des ersten Kanes Rache-Patches erwartet wird, ist eine erneute Teilnahme geplant.
Unser TGL-Team ist unter www.thegl.eu/?league=30&site=team&id=409 zu finden.

Unser Clan konnte in Kooperation mit www.rtscups.de bereits ein Micromanagement-Turnier mit attraktiven Preisen ausrichten, welches Dragonfood gewann. Es waren 27 Teilnehmer zu verzeichnen, was für ein Fun Turnier eine sehr gute Teilnehmerzahl ist.
Wir wurden dank diesem Turnier sogar vom Community Beuftragten auf der letzten Get Boinked erwähnt - als einziger Clan ;)
Weitere Infos zu diesem Turnier findest du unter http://www.united-forum.de/showthread.php?t=66132"
 
Last edited:
Back
Top Bottom