Frieren oder Schwitzen?

Was würdet ihr lieber?

• Schwitzen

Votes: 22 75.9%
  • Frieren

Votes: 3 10.3%
  • Beides Gleichzeitig

Votes: 1 3.4%
  • :wayne

Votes: 3 10.3%

• Total voters
    29

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
425
Man stelle sich folgendes vor:

Man steht in der Wüste 40 °C im Schatten, Sonne brennt und man hat einen (Kunstfell)pelz an.
Man schwitzt wie sau.....

Oder man ist in der Arktis bei -40°C in Shorts und T-Shirts und friert wie Sau....

Man bekommt aber weder Durst/Hitzeschlag oder so beim schwitzen und keine Erfrierungen ect beim frieren.

Nun die Fräge was würdert ihr lieber, schwitzen oder frieren?`

lieber schwitzen, liegt einfach daran das ich Kälte/kalten Wind hasse und viel lieber bei strahlender Sonne den Tag genieße...

Bei -40°C in Shorts und T-Shirts haste ein Problem ;)

Bei 40 °C im Schatten, Sonne brennt + Pelz... Da kann man den Pelz ja ausziehen :p Wer ist so doof und tut sich das an? :D

Wenn man es jetzt nicht ganz so extrem nimmt, ich schwitze lieber als zu frieren ! :)

Lieber schwitzen als sich den Allerwertesten abzufrieren. Frieren ist das schlimmste :D

ich würd lieber schwitzen dabei nehm ich dann noch ab und schwitz den ganzen dreck raus

nö, ich kann das auch :D

also ich friere lieber weil man dann kuscheln kann :wub

wenn man so richtig schwitzt (so richtig männlich eben :D) wird man solch perverse ausdünstungen von sich geben, dass sämtliches insektengetier bei haut(=schweiss)kontakt automatisch atomisiert wird und sich in quarks auflöst....

und dann is auch nix mehr mit kuscheln :/

aber so schwitzen ohne stinken is schon geil :D

oder son geiles sportschwitzen @_@ - man riecht zwar, aber man "stinkt" nicht

Iiiihhh , wie ekelhaft. Ich schaue ja ganz gerne mal Fussball , aber wenn ich da die ekelhaften durchgeschwitzen Schweißbälle rumlaufen sehe, wird mir auf einmal ganz komisch. Dann streifen die sich noch durch ihre Klatschnassen Haare und rotzen ihre Sabberfetzten noch schöön auf den grünen Rasen. ... o.O

also wer das mit dem rotzen erfunden hat - der typ gehört geschlagen, für wahr das

ich hab in meinem fußballerleben im spiel vllt 2 mal auf den rasen gerotzt wennsch grad irgendein vieh zwischen den beisern gefangen hatte...aber ging bei uns schon in der e-jugend los: "schrrrrrrr.schplotz" - so oft es ging... finden die das cool ? O_o

Keine Ahnung, aber immer wenn ich mir mal Fussball im Tv reinziehe, zoomt die Kamera immer so schön an die Gesichter, und schwupps, schon kommt der nächste Rotzer gen Rasen geflogen. Echt ekelhaft. Was meinst, die würden alle soviele Kaugummis auf den Rasen spucken, wie die Rotze verteilen, dann würde aus dem Rasen ein sofortiger Gummisportplatz werden. :D

inst!nct said:
Bei -40°C in Shorts und T-Shirts haste ein Problem ;)

Bei 40 °C im Schatten, Sonne brennt + Pelz... Da kann man den Pelz ja ausziehen :p Wer ist so doof und tut sich das an? :D

Wenn man es jetzt nicht ganz so extrem nimmt, ich schwitze lieber als zu frieren ! :)

Wie gesagt angenommen du hast außer schwitzen oder frieren keinerlei nachteile wie erfrierungen ect.

mope hats ma wieder erkannt, frieren is bessa :D

frieren

allein aus dem grund das bei mir im geschäft bei einer außentemparatur von ca 15° es im geschäft ca 40° sind :/
und das nach einer 11 stunden schicht is irgendwie scheiße...

da frier ich wesentlich lieber

maybe sollte ich mal analog zu meinem gefriertest (erinnert sich noch wer dran ? hab ausprobiert wie lange ich im dicksten winter im morgenmantel draußen stehen kann) in einem waghalsigen selbstversuch probieren wann der körper anfängt sich selbst abzustoßen aufgrund des gestanks... ihr wisst schon, wenns so brutal warm ist, dass einem die barfüße weh tun wenn man über den asphalt... öh... tüdelt :D - dann muss man ab auf den hometrainer, dazu eiskaltes bier und 2 stunden extremsport :D

mope7 said:

maybe sollte ich mal analog zu meinem gefriertest (erinnert sich noch wer dran ? hab ausprobiert wie lange ich im dicksten winter im morgenmantel draußen stehen kann) in einem waghalsigen selbstversuch probieren wann der körper anfängt sich selbst abzustoßen aufgrund des gestanks... ihr wisst schon, wenns so brutal warm ist, dass einem die barfüße weh tun wenn man über den asphalt... öh... tüdelt :D - dann muss man ab auf den hometrainer, dazu eiskaltes bier und 2 stunden extremsport :D

Gib Link zum Thema :D

brennend heißer sand bei 45° im schatten is auch fies....gut das ich nemma in die zu heißen länder fahre/fliege...

bei dem sand isses noch viel böser als beim beton mobbe

ich geh mal suchen, is schon was her :D

edit: uah ja sand ! satanszeug das !!!

ohne flacks, das brennt ja dann auch zwischen den zehen !!! und die füße im sand verbuddeln (gibt ja sonst kein schatten da wo sand is [wadden satz O_O]) is noch schlimmer :D

gefunden :D
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=25300

ich hab überhaupt ein paar lustige threads gefunden Oo

:D --> http://www.united-forum.de/showthread.php?t=37047

noch mehr.... http://www.united-forum.de/showthread.php?t=34274 katja war schon geil :wub

Last edited:
Schwitzen! Zumindest Urlaub muss warm sein!! Ein Urlaub mit mehr als Shorts, Shirt und Schlappen ist keiner. Winterurlaub ist für andere. Urlaub im Winter ist in Südostasien oder Südsee.
Übrigens hilft gegen sehr große Hitze nur warm anziehen. Das ist kein Scherz. Isolierende Kleidung hilft dem Temperaturhaushalt des Körpers und die Sonne wird abgehalten. Deswegen bekleiden sich die Nomaden in der Sahara auch mit dicken Wollumhängen.

In dem fall wär mir das schwitzen auch lieber.

-40° find ich auch extremer kälter als 40° Hitze (hoffe das war verständlich O_o)
Ich m,ein 40° können bei uns im Sommer schonmal werden, wenn auch nicht oft.
-40° dagegen eher selten.

Zumal ich jetzt einfach mal davon ausgehe, dass es eine trockene Hitze is - also insgesamt garnicht mal so schlimm (bis auf den Mantel vieleicht).

Back