Friedliches Topic

Status
Not open for further replies.
Jan, wenn ich den dann hab, dann darfste mit meinem Audo och net fahrn :pp ...un du reichst also fuer alle Tage der Woche?*gg*...lass uns ausprobiern*gg*

trag nich so dick auf tine, du und ich wir beide wissen, das du nie das geld fürn gt1 hast

da muss sie aber schwer glück haben und auch ziemlich dumm sein, weil bekanntlich nur die dummen und lucker irgendwas reißen ;)

Glück im Spiel, Pech in der Liebe sagt man ja bekanntlich ;) un Dumm hm...Blond, blauäugig un Bloed :pp

un hey ich weiss selba das ich nie so ein Audo haben kann also bitte ja...

so re leute

nach dreimaligem formatieren der festplatte neues netzteil neue graka bin ich wieder da

zumindest wenn die graka so arbeitet wie ichs will

aja ich bin auf der wirtschaftsschule hehe die trottel in ansbach haben mich toll unterstützt, alle haben versagt rofl idioten hhehe

naja bbbbiiiiiinnnnnnnnn wwwwwwiiiiieeeeddddeeeeerrrrrrrrrr

gruß tak alex whatever

wieso benny ich hab letzt n berauchten GT1 für 1mio. gesehen :D
und tine von mir aus können wir alles ausprobieren was du willst :kek

zu dem alles ausprobieren was du willst... sag ich jetzt lieber nix was ich später bereun könnt, bei meinen gedanken h2h2

Original geschrieben von ztuj5ji

und tine von mir aus können wir alles ausprobieren was du willst :kek

soso alles:kek...na dann *fg*..lass ich mia mal spezielle Dinge einfallen for you :kek

ach es hat die graka nicht das gezeigt was sie kann tut sie im mom immernochnet zumindest bei cs

naja zumindest bin ich mal da lol

gruß tak

hier muss auch mal wieder was rein :D
ich hab mal n bisschen bock auf jets wer will einen kost net viel :D
die F18 mein liebling
f-18-storm-1152.jpg

geiles bild
F-18.jpg

im deteil
f-18.h1.gif

hm also wenn ich erlich bin mich interessiert fast alles mit motoren auser zug artiege wesen :D
*hab auch ne sammelbilder reihe von flugzeugen* :kek

Status
Not open for further replies.
Back