Friedliches Topic

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von elare6666
cool gibt es da welche zum aussuchen????????

ich nehm dann mal 2 :pp

ela du bist aber Sparsam *ggg*:kek ...hm naja manche im katalog sin aber auch naaaaaaaaja...

wieso sparsam?? wieviele willst du denn??? :kek

2 reichen mir, das wird mir sonst zu anstrengend

genau einen schwulen für die hausarbeiten und n anderen für den hauptteil :D

Original geschrieben von elare6666
wieso sparsam?? wieviele willst du denn??? :kek

2 reichen mir, das wird mir sonst zu anstrengend

na wenn schon den schon...sagen wir so 5:kek...für jeden Tag einen un 2 Days zum Ausspannen :angel

ela is halt bescheiden :pp für ela mal -> :kuss :kuss :kuss :knuddel und die tine geht heute mal leer aus :pp

habs satt bescheiden zu sein und den anderen imma Freie Bahn zu lassen...*gg*...büh kriegst halt och keene

Hmm gerade Festplatte gelöscht nun muss ich alles neu druf tun ahh jetzt geht wieder alles besser juhu!

autrun geht wieder sowi jpeg datei kann ich aufrufen t-oniline viel schneller ich nimma im abgesicherten modus hochfahren und runterfahren kann ich auch wieda also hehehe nur cs muss ich neu druf tun!

hihi womit hab ich das denn heute verdient ????????

ach egal kriegst auch nen langen BUSSI wieder

:kuss :kuss :kuss

@schmidi

warum hast du deine festplatte gelöscht?

wieso nur heute ela ? ich geb soviel ich kann und noch mehr bin halt zu gut für diese welt... :kuss :kuss :kuss :kuss

hier darf man ehct keine pasuen machen schon ist wieder ne seite voll :D
Tine deiner beschreibung endspreche ich aber fahrten lass ich dich trozdem net vor allem weil ich eher n führerschein hab :pp :D
wegen deiner beschreibung (ist das einzige was ich zugebe was an mir net schlecht aus sieht | den rest über lass ich den anderen :kek | sind meine augen :kek )
und für 5 in der woche naja sogar für 7 in der woche reich ich auch jeden tag ne neue überraschung ;)
ok ihr wollt mehr dream cars ihr bekommt mehr :D
porsche.jpg

das mega pic:
Porsche.jpg

wow find erst mal n guten GT1 schwer das war der beste den ich gefunden hab :nono áber er ist der beste porsche :D
GT1.jpg

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back