Friedliches Topic

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von Cell23
So meinA

Der 1000 gehört mir!!!!!:pp :pp :D :D

argh ich habe dort drUFF HINGEARBEITEN MIR HABEN NUR NOCH 2 POST GEFAELLT ^^

der kleine TDSfreak traut sich wohl net mehr rein wa ist auch besser für ihn :D
kommt sich ja mächtig stark vor
immer die beschuldigung das hier alle fett sind loool das fand ich am besten :D
am besten ist es hier immer keinen stress zu machen sonst gibts ärger mit benny und mir :kek
und wir sind keine unbeweglichen fettsäcke glaub mir ;) *falls er wieder kommt* traut sich bestimmt net :D
sonst ist es:
fight.jpg

und dann musst du:
FIGHT.jpg

und es gibt ärger::D
Fight.jpg
(ich rechts er links) und dann is game over :D

ja ne is klar jan... am besten haust du ihn noch mit nem wattebausch zu poden den pösen purschen :D

tja..... mein topic..mein 1000 beitrag:D :D

Ich tauch halt immer zur richtigen zeit aus der versenkung wieder auf :pp :pp :pp

yeah tdslfreak ist weg argh was seh ich da franky is wieder da dann hat das topic bald 1400 beiträge in ner woche :lol :scared

lol DU hast doch teilgenommen nicht ich! aber egal ich schau dann gleich mal nach aber erst Mittagessen - Buon Appetito! (brb)

weil ihr es grad so vom essen habt *g*...hatte eine Brot mit Salamie und Kartoffeln...

ja man ich hab die Potetoes hingestellt aber die haben noch so lange gebraucht un da dacht ich mia kannst ja vorher a Brot essen....

achso, ich wollt eigentlich heut abend kochen aber da ich gleich aufn tuning treffen will habens die brötchen auch getan aber morgen mittag gibts ma wieder hrhrhrhr was geniales zum essen ich weiss sogar schon was hihi

ich dachte da an ne serbische reis - pfanne mit etwas eisberg salat in nem kreuter dressing...ein paar tomaten und gürkchen dazu...

Status
Not open for further replies.
Back