Friedliches Topic

Status
Not open for further replies.
jo mal schauen wann ich morgen wieder aufstehe oder ob ich garnich ausm bett will un lieber kuschel hihi

muss morgän irgendwann raus, weil ich so auf drei verabredet bin zum Kuchen backen mit 3Freundinnen...machen italienische Kuchen als Nachspeise für das Schulfest am Montag :)

Original geschrieben von B€NNY
jo mal schauen wann ich morgen wieder aufstehe oder ob ich garnich ausm bett will un lieber kuschel hihi

hehe...ich freu mich morgen...morgen is der erste tag wo ich richtig auschlafen kann!

ich hab heute gegessen einen müsliriegel und 1 stück kuchen und ne hand voll chips gegessen :D gut nech :D
so jetzt steht es fest mein Pc muss getunt werden da hilft nichts is mega lag momentan :nono
holl mit neues mainboard und amd athlon 2000 und DvD laufwerk und dann kommt auch balt festnetz und dann müssen wir uns alle verabreden zum 6er zocken (oder so) weil das muss gefeiert werden :D ich stehe auf aus der versenkung *freu*
und WB franky ;)

na dann mach mal hinne jan , kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern mehr als nen 2er mit dir gespielt zu haben:kek

ne du lass man stecken die sind net so mein fall :suff
ne meine droge ist endweder (mehrere sachen)
flirten,motorrad fahren oder meinen Pc verkloppen :D (@last *jk*)
aber am meisten schöne frauen gelle (was meinst warum ich geile weiber auf gemacht hab :D )
Ps: frag deinen man mal ob mein tip wegen auto richtig war /ihrgente corvette ... hab ich auch n pic rein gemacht n paar seiten vorher oder so)

die muss es sein: 63 Corvette Splitwindow Coupe

yo die ist es

link folgt später, muss ich erst wieder suchen

:(( musste format C : machen

omg ihr habt doch alle keine Ahnung,

was ein ordentliches auto ist

hier is noch ne 62er

Attachments

• 1962%20corvette%20red%20f.jpg
    1962%20corvette%20red%20f.jpg
    95.9 KB · Views: 9
Ps: frag deinen man mal ob mein tip wegen auto richtig war /ihrgente corvette ... hab ich auch n pic rein gemacht n paar seiten vorher oder so)

hab es ihm gesagt

mach doch alles was du willst

cool alles? naja egal :D
doch das weiss ich :pp
Car%20Power.jpg
da :D
no *jk* :D das ist eins:
l0028.jpg

und das erst recht:
lamborghini_diablo_gt_01_800x600.jpg

u a u a eat them allll
diablo_skupina.jpg

wat wat wat? wo is da n mci? der eine ist n hoti und der rest sind alles lambos :kek
McLaren%20F1%20GTR%202.jpg
das ist der den du meinst :kek

Status
Not open for further replies.
Back