Friedliches Topic

Status
Not open for further replies.
rofl nur das TS logo aber die laser haben gute lol kenn dich erstmal damit aus :lol:

wow,was mir gerade auffällt: die clanforen sind viel lustiger als die anderen sachen auf dem u-f!!!
hier etwas von meiner guten laune
bild_gross.jpg

Last edited:
lolo nein die adresse is von seinem rechner, und net ausm internet von irgend nem pic oder so...

ha????????was seiten ihr für agros??????? bei mir is das bild schon und groß da draugf>!!!!!!!!!!!!!!!

akira223 said:
ha????????was seiten ihr für agros??????? bei mir is das bild schon und groß da draugf>!!!!!!!!!!!!!!!
ich seh da nichts versuch es mal mit hochladen mit der datei gif jpg jpeg maybe klapts ja :D

so,jezzt ahb ich wieder ein neues bild gemacht! wenn ihr es immer nioch nit sehen könnt,geht halt auf die fhm. und sucht da irgendein bild raus,denn die sind da eh alle gleich

dann sind wir einfach alle scheisse!!!!!
ich bin zu scheisse,um so ein bild rein zu bringen( was bisher immer geklappt hat)
und ihr seit zu "scheisse",weil ihr das bild nit sehen könnt,oder nit wollt

so,jetzt habt ihr meine gute laune kaputt gemacht,jetzt habt ihrs geschafft:sad:

also ich weiß nicht was ihr wollt-ich jedenfalls sehe das pic von der Frau (*lechz*)
aber im gegensatz dazu sieht man dein sign-pic nicht akira das hab ich dir schon 100000mal gesagt...

was denn für ein pic von mir?? und wann hast du mir das gesagt. um ehrlich zu sein,du bist mir erst vor 2wochen aufgefallen,aber das liegt daran,dass ich fast nur im off-topic bin

Status
Not open for further replies.
Back