Friedliches Topic

Status
Not open for further replies.
danke akria !!! btw. domi ganz sicher ? ich mein du kriegst ya noch ned ma einen hoch ?!

FsLegende said:

btw akira wieviel mal muss ich dir noch sagen, dass dein sign-pic net funzt??
oder hast du es so gemacht, dass nur du es siehst??

keine ahnung, ich habs auf meinem pc zurecht geschnitten und habs dann ei profil da irgendwie reinebappt (natürlich nit mit tesafilm auf den bildschirm geklebt,falls das jetzt einer denkt)

naja,das bild kannst du dir auch bei www.closeup.de anschauen. da gibst du bei suchen :luis royo ein und dann nach bild nr.9 suchen.
Beschreibung vom bild: ein engel mit weit ausgebreiteten flügeln,auf den knien und umarmt ne halbnackte frau
(es ist treffer 23)

ps.: du hast mir das erst 2mal gesagt,falls ich es nicht übersehen hab,aber egal.

pss.: was hast du denn gemacht,um dein bild reinzumachen? beschreibe mir es doch bitte ganz genau

Last edited:
@akira: wie hast du denn den pfadnamen angegeben?
und es könnte sein, dass das pic zu hoch ist aber es liegt eindeutig am pfadnamen!
wie hast du es denn in deiner sign stehen?
akira223 said:
pss.: was hast du denn gemacht,um dein bild reinzumachen? beschreibe mir es doch bitte ganz genau
welches bild denn???

ja,ich meinte dein benutzerbild

ich guck gleich mal nach dem pfad

bei meinem banner hab ich
] angegeben.dann watr das auch schon fertig. beim benutzerbild bin ich auf durchsuchen gegangen,hab dan das bild gesucht,dann noch den einen yes  knopf gedrückt  und das wars.

warum fragst du nach dem benutzerbild?
das hast du doch richtig gemacht und es funzt ja auch
ich meinte nur den banner
gib mal bitte den GENAUEN pfadnamen, damit ich ihn überprüfen kann :)

ach leck mich doch am popo.der scheiss banner kann mich jetzt mal kreuzweise.
ich hab das teil jetzt ganz weg gemacht.

der pfad hätte eigentlich richtig sein müssen,denn stefros hat mir das mal eingestellt.
irgendwann mach ich mal wieder einen neuen versuch

und wenn,der banner war eh nit interessant. da war nur ein carryall drauf mit meinem namen

(außerdem dachte ich die ganze zeit,du meinst das avatar. bis ich mir dannn mal den beitrag genau durchgelesen hab:D)

aber hier nochmal die beschreíbung: file:///D:/Eigene%20Dateien/blankandjones1.jpg <--- das da hatte ich kopiert,dann bei mir in die sig eingetragen und davor [IMG-] und dannach [/IMG-] geschrieben.
(die - msst ich machen,damit da wieder kein x kommt)
das war alles

Last edited:
he was meinst du denn wenn ihr net bilder einfügen könnt bla :D

hmm akira kann es sein, dass du selbst den banner gesehen hast?
wenn ihn alle sehen sollen muss er allerdings im internet gespeichert sein...

mmmh,das ist ne gute idee:angel: vielleicht lags auch daran,naja,ich hab ihn jetzt auch weg gemacht. das teil hat mich selbst auch ein bissel genervt,denn irgendwie h<t der banner nie zum benutzerbild gepasst

jo so gings mir auch mal
weil er halt nur auf der festplatte gespeichert ist und nicht im netz
btw @benny: bei wieviel posts bekommt man eigentlich blaue sterne???

du bekommst den ersten blauen stern mit 3000 beiträgen

irgendwo gibts auch ne liste,ab wieveil beiträgen man einen weiteren stern gibt,doch ganz genau ist die auch nit.

hier, für diejenigen die es noch nicht besitzen...!

Attachments

• sterne uf.jpg
    sterne uf.jpg
    48.3 KB · Views: 66
ich frage mich,wie lang man brauch,um 40.000 beiträge zu svhreiben

hey cool wo hastn die her?
hmm eins wundert mich aber: ein blauber stern : minimum 3000
zwei blaue sterne: minimum AUCH 3000 ...
wie geht das denn?

Status
Not open for further replies.
Back