naja aber franky wenn ich ständig irgendwas hinschreibe wo zum beispiel :''un was is mit mir?'' das gehört 1) net zu dem was der thread name angibt 2) hat das überhaupt keinen sinn und 3) is das einfach hirnverbrannt son scheiss hinzuschreiben, du bist seit n paar monaten wieder hier aktiv und hast in den paar monaten das an postingzahl erreicht wofür ich n halbes jahr gebraucht hab oder sogar länger und das is ned normal sorry benny aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich sowas je geschreiben hätte, außer als ich noch LstpI4ce hießAmDfreAky said:naja aber franky wenn ich ständig irgendwas hinschreibe wo zum beispiel :''un was is mit mir?'' das gehört 1) net zu dem was der thread name angibt 2) hat das überhaupt keinen sinn und 3) is das einfach hirnverbrannt son scheiss hinzuschreiben

FsLegende said:
sorry benny aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich sowas je geschreiben hätte, außer als ich noch LstpI4ce hieß
also link mir bitte mal drei beispiele! danke
@alex: toll du schreibst ständig: ''du schreibst scheiße du schreibst scheiße'' aber wenn ich nach beispielen frage ist bei dir tote hose! also bin zeig maln paar aus nach-LstpI4ce-zeiten! danke
außerdem denke ich mal bin ich hier der einzige der auch schon mal einen eigenen post im nachhinein gelöscht hat, weil er aktzeptiert und gemerkt hat, dass derselbe sinnlos ist...
sind schmidi und webmini etwa in LoF??mensch frank das kannst du auch per pm regeln, denn ich denke mal erst sind die banner vom clan dran also alles das was rund um unsren clan geht und alles andere kann man so besprechen...

ScHmiDi said:schade das er sterben wird lol hehe