Friedliches Topic

Status
Not open for further replies.
Ohoh Bady. Hmmmmmmmmmmm was soll ich jetzt dazu noch sagen oder machen? Ist es wirklich so schlimm?

@Schmitt:

Na warum machste des net einfach. Du weißt doch wir schreiben hier alle gerne und überall was rein. Versuchs doch mal. ich komme bestimmt um da auch was zu schreiben.

--die Ela mal die Bady knuddelt,
damit sie nicht mehr soooooo traurig ist

Attachments

• vogel3.gif
    vogel3.gif
    8.4 KB · Views: 54
danggääääää, aber es geht im moment eigentlich recht gut;)

*knuddelzdieelamalzurück* *undienatiauch*

BaDy

schmidi vielleicht sollteste nen thread frei geben '' Die liebe '' :D ;)

Lol Idi wie kommste denn darauf?! Das mußte mir ja jetzt mal genauer erklären:kek:

hheeeeeee was geht jetzt hier an Liebe :nono: nene
<<<<< Kurz essen 20 min :D

meine ja nur weil hier alles in letzter zeit sich irgendwie um die liebe dreht :D;)

Tja die Liebe! Ist ja auch immer ein abwechslungsreiches Thema. Weißt Du doch mein Idichen, oder? Außerdem ist das immer interessant, was davon zu hören.

Da fragste noch Idi? Schmitt ist doch unser kleiner Freßsack:p
Wer weiß was der so alles futtert in den 20 Min.:eek2:

boa ich und ein Freßsack :nono: nene das waren doch nur Schnitzel mit Spätzel und a soss

Original geschrieben von Zicke333
Tja die Liebe! Ist ja auch immer ein abwechslungsreiches Thema. Weißt Du doch mein Idichen, oder? Außerdem ist das immer interessant, was davon zu hören.

Da fragste noch Idi? Schmitt ist doch unser kleiner Freßsack:p
Wer weiß was der so alles futtert in den 20 Min.:eek2:

Klar weiss ich das die liebe ein abwechslungsreiches tehma is :D
Und ich denke mal schmidi brauchst 20 minuten für was zu essen weil er nix runterkriegt :D

Na, dann erzähl uns doch mal was zum Thema Liebe. Haste da auch was interessantes zu berichten?! Na, dann laß mal was hören. Ich warte, hab ja Zeit......

Ach, der ist wieder mal mit Kumpels unterwegs. Und da hab ich eigentlich kein Bock immer mitzudackeln. Ich hab ja Euch um mir die Zeit sinnvoll zu vertreiben.

ne hab nix auf lager , leider ... aber wieso immer ich sach du dochmal was nathi ...

naja Zicke sinnvoll ist glaube ich,
was anderes , aber ich hänge hier ja auch schon die ganze zeit rum

Attachments

• dc505[1].jpg
    dc505[1].jpg
    14.4 KB · Views: 47
Hmmmmmm, schade eigentlich. Ich bin gute Zuhörerin:kek:
Muß ich Dich leider enttäuschen. Ich hab erst recht nix neues oder interessantes zu erzählen. Bei mir ist alles beim Alten und das kennst und weißt Du ja alles schon.

@Ela:

ja, weiß ich ja eigentlich auch. Aber ich hab nix anderes vor oder zu erledigen. Und daher ist es sinnvoller hier zu schreiben, als einfach da nur mitzudackeln.

Status
Not open for further replies.
Back