Friedliches Topic

Status
Not open for further replies.
he nice pic :D ich wer mich ab und zu mal sehn lassen keine angst es steht ja auch soweit noch nix fest .

So und das zum Thema Windows ;) :D :D :D :D

Attachments

• aut15321.jpg
    aut15321.jpg
    48.7 KB · Views: 33
geile benutzeroberfläche :D:D:D;)

Wenn so jetzt bluescreens aussehn will ich mein XP loswerden :D

Hey Idi mein süßer! Mach mir jetzt keinen Kummer. Du willst doch nicht, daß ich ganz doll :mad: :( :eek3: :eek2: bin, oder? Du würdest mir sehr fehlen, wenn Du auf einmal gar nicht mehr kommen würdest. Das willst Du mir doch nicht antun, oder?

ne nathi süße , ich komm euch ja regelmäßig besuchen und werde auch noch ne zeit bei euch bleiben um zu sehn wie sich alles entwickelt wer weiss vielleicht ändere ich auch meine meinung ...

Ich überlasse dies mal alles dem zufall ...

Naja, daß klingt ja immerhin nach etwas. Hauptsache ich treffe Dich auch an, wenn Deine Besuchszeit ist. Aber hoffentlich änderst Du Deine Meinung noch. Siehst ja, ich hatte auch mal die Null-Bock-Phase gehabt. Ich glaub, die hat jeder mal.....

die 0-bock-phase hab ich seit ich in der schule bin und irgendwie gehts die netmehr weg ich glaub ich muss mein psychologen mal drauf anhauen sonst bekomm ich da snie geregelt ...

Ach mein Idichen!

So was kenn ich auch. Manchmal ist das so schlimm, daß ich rein zu gar nichts Lust habe. Da ist mir alles zuviel und zu blöd. Vielleicht solltest Du nicht nur am comp sitzen, sondern auch mal was anderes machen. Hab ich auch gemacht. Und irgendwann vermisst man seine Leute hier und kriegt dann auch Lust mal wieder zu zocken und so was. Soll ich Dich mal ein bisschen aufbauen?;)

Kannst mich gerne aufbauen ...

Aber seit meine ex ex weg is hab ich rundrum keine leute mehr das is dumm ... und von daher is mein comp das einzigse womit ich mich beschäftigen kann da meine maschine leider putt is wenn das nich wäre , wäre ich jetzt sogar mal bei dir in BÄrlin gewesen :D

Aber egal ich versuch mein selbstbewusstsein mal richtig aufzubauen was schon lange fällig is :glubsch:

Habe jetzt die 2 schachtel kippen geöffnet innerhalb ner stunde hab ich nun gut 27 kippen geraucht vielleicht liegts auch an der raucherei aber das hat sich so festgesetzt ich brauch eine morgens während oder nach kaffee und dann zieht sich das so lang übern tag .

Last edited:
Ach Idi ich mach mir Sorgen um Dich!:nono:

Was soll ich tun und was kann ich machen, damit Du wieder besser drauf bist?!

Aber tu mir ein Gefallen und rauch nicht so viel, okay?

ok , dafür hab ich ne palette dimix und ne palette veltins hier damit mach ich mich auf nen langen abend und ne lange nacht gefasst auch wenns mich nur anheitert aber rauchen werd ich dann kaum , versprochen .

Komm doch in die lobby bin auch da ...

nee nee nee Idi!:nono:

Lol Du Scherzkeks, meinste der Alk ändert was? Der betäubt bloß die Gedanken und Gefühle, aber ändern tut das auch nichts. Aber gut, ich vertraue Dir, daß Du dann nicht so viel rauchst. Haste mir ja jetzt versprochen.

Bady?! Was ist denn los? Du klingst so bedrückt und nachdenklich, als ob Dich das selbst betrifft. Haste denn Kummer?

Liebeskummer hat jeder Mal, nur jeder geht anders damit um, aber naaaaaaaja...

BaDy

wisst ihr was ich sollte ein Thema aufmachen das heißen soll "einfach nur Posten" kein Thema aber ob das jeder cool findet:eek2: :eek2: :eek3:

Status
Not open for further replies.
Back