Freut ihr euch mehr auf Singleplayer oder Multiplayer?

Freut ihr euch bei AoA eher auf Singleplayer oder Multiplayer?

  • Singleplayer

    Votes: 4 18.2%
  • Multiplayer

    Votes: 12 54.5%
  • auf beides gleich stark

    Votes: 5 22.7%
  • wayne

    Votes: 1 4.5%

  • Total voters
    22

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
Act of Aggression scheint ja ein recht vielversprechendes und C&C ähnliches RTS zu werden. Seid ihr hier nun eher auf eine schöne Singleplayer Kampagne und entspannte KI Gefechte gespannt, oder eher auf einen umfangreichen Multiplayermodus welcher hoffentlich von vielen Mitspielern gespielt wird?
 
Also ehrlich gesagt freu ich mich mehr auf dein S******! Aber wenn du so fragst natürlich MP, da ich ehrlich gesagt kaum glaube, dass der SP in irgendeiner weise interessant werden könnte.
 
Ausschließlich Multiplayer. Aber ich denke das auch bei RTS immer noch die meisten Käufer vor allem wegen des Singleplayers kaufen. Daher ist er für den kommerziellen Erfolg eines Spiels wohl unerlässlich.
 
Beides. Ich weiß überhaupt nicht, ob sie die Story aufziehen wie Teil 1, aber das war halt tatsächlich fast nen Film, soweit ich das in Erinnerung habe.
Langfristig wirds naürlich der Multiplayer.
 
Ich hoffe die bauen guten Singleplayer rein.

Das Problem bei deren Spielen ist echt oft eine Stabile verbindung zu haben.
 
Meinetwegen kann das Spiel komplett ohne SP entwickelt und dafür noch mehr Zeit in die Verbesserung des MP gesteckt werden.
 
Ein guter SP sollte auf jeden Fall rein, für die Unterhaltung und auch damit man sich in die Mechanik ein wenig reinspielt.
MP ist ein muss damit man die nächsten 5Jahre wenigstens einen aktuellen Modern Warfare RTS Titel spielen kann bis Generals 2 kommt.
 
Beides, siehe SC2 als bestes Beispiel.

SC2 hat dahergehend aber eine ganz andere Ausgangslage und ich glaube kaum, dass es bei der Story um mehr gehen wird, als um knapp werdende Ressourcen.
 
ein paar moralische Entscheidungen innerhalb der Kampagne mit Auswirkungen wären Top.
natürlich wieder ingame Videos während Missionen mit real gedrehten Schauspielern aber bitte auch draußen in der Stadt :D und nicht sowie bei den neusten CnC Titeln ^^ nur innerhalb eines Raumes um kosten zu sparen xD richtig mies
 
MP, für SP habe ich andere (gemütlichere) Spiele. Bei RTS interessiert mich fast immer nur der MP. Mich hat ohnehin kein SP mehr abgeholt seit WC3 (vorher gab es teils richtig coole Kampagnen, legendär sind für mich eben C&C1, WC1-3, SC+BW). SC2 war ok, nicht überragend (wissen wie es ausgeht will ich aber schon). Bei allen anderen Spielen war SP eher nette Beigabe (und der Wiederspielwert ist halt oft sehr gering). Ach ja, doch - der SP von Battleforge war eigentlich geil (speziell weil er nahtlos in den MP / Coop überging). So im Rückblick kann ich die Einstellung von Battleforge immer weniger verstehen (speziell weil Kartenspiele eben aktuell boomen ...).
 
Back
Top Bottom