Freut euch denn...

hehe

CoooooooooooL bin mal gespannt wie die Wartezeiten sind .. auf den download :P:P:P

ich weiss und zwar morgen !
ausserdem sind die neuen waffen scheisse !

Hey

Kann wer den Link hier rein tun ich meine den dirketen Download Link :D

das is nur ne beta zum testen, bis das dann für alle kommt dauerts noch ca 2 monate oder so^^

gut das ich betatester bin... un ich muss sagen.. fett ^^

wat ihr zockt noch cs?dann seit ihr au solche camperlamas was lolzz!naja früher wars geil als noch net so viele camper unterwegs waren aber da heute überall noobs aufm server sind überall camper!was willste machen!Ich zock nur noch ganz selten nur noch DoD ist au viel Geiler das Game.A)Bessere waffen!B)Bessere Maps.C)Bessere Sound D)Bessere Gamer so isses!

P.S:Das einzig geile was dann kommt ist das Schild und die Famas!Aber warten wir mal auf CZ!Wird doch viel Goiler als 1.6 oda so!

steven... gestern war nur für beta der version un da ich dachte einige hier von euch sind vielleicht auch betatester schreib ich das hier rein... aber dem war dann doch net so... ich werd bei lust un laune mal paar screens machen..

Original geschrieben von Germblub
Das einzig geile was dann kommt ist das Schild und die Famas!Aber warten wir mal auf CZ!Wird doch viel Goiler als 1.6 oda so!

CZ und CS 1.6 sind im Multiplayer eh das selbe ...
Und wenn du nur von Campern redest dann geh mal auf gute Server dann wirst sehen wer da campt

ich war gestern auf nem geilen server... alles top gamer und wenn man ta/tk macht wird man kicked muss retry eingeben in console und ok. wer campt wird automatisch gekickt. cheatersicher is er auch... also n echt guter server alles fair un so macht zocken richtig fun drauf ^^

gut so dann muss ich mir den Kack net mehr antuhen!Ich zock eh nur noch DoD.Kennt das jemand eigentlich hier?Ist au nen MoD von HL :),der um einiges bessa rult als sucka CS :)!Ist so voll dat rula game.YEEEEEEEEHA!Ich werd demnächst ein paar bilder posten :)!Falls ihr das game schon habt dann schaut mal bei LC rein,uniter

www.legion-condor.net

Bin da auf Rang 10 :) mit Gentlem@n.Holt euch die ip und zockt mit mir :P!

Weisst schon das es verboten ist reklame oder andere Url reinhängen ins Forum les dir liebe rmal die posting rules durch btw:Counterstrike 1.6 V Beta kommt erst mitte Dezember steht bei daddeln drin und auf alle anderen cs homepages.

Back