freitag ist es soweit!!!

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
ja leute am freitag bekomme ich meinen new pc und dann wird am we nur gezockt was das zeug hält freu mich schon auf generals und auf die gg mit euch

gj =)
ich bin auch wieder voll dabei - hab' PW gehacked gj me :D

hmmmz tja schlächte nachricht ich denke mal das der pc heute nicht mehr kommt da ich ihn am mittwoch bestellt habe (eher gesagt die einzelteile) und gestern feiertag war glaube ich nicht das er heute kommt aber dann bestimmzt morgen hoffe ich

yup ich pwnze
bzw. meine Freunde pwnzen, weil ein Freund hat mir das Progi geschrieben, womit's dann ziemlich eazy war =)
hach ich liebe mein RL... ich hab' keine Feinde und 'ne süße Freundin =)

LOL DIESE DUMMEN SÄCKE!!!

also mein cousin hat mir gerade gesgt das die denn pc heute erst verpacken und er evt wenn ich mega glück habe morgen kommt oder erst montag oder dienstag so ein scheiss

yuhyu mein 601ter post bin jetzt member gj @me

wenn der ankommt ist der bestimmt schon nicht mehr up to date und du musst dir gleich neuen bestellen.

Ich mach auch nen Compi Laden auf.

Folgendes Angebot:

Hab zur Zeit ausnahmsweise nen Intel also kein Geflame über mein Angebot bitte.

Athlon xp 3000+ burton kern
nforce2 chipsatz
ati 9800 pro
1024mb ram ddr 400 ( marke versteht sich :) )
180 gb HD
dvd brenner .......

nur um die wichtigsten Eckdaten zu nennen.

Wer ihn heute bei mir bestellt muss nur 599 schlappe Euro bezahlen.

ist doch nen Schnäppchen oder ?

Und bekommt Ihn Mitte bis Ende 2004 prompt ins Haus.

Kann man dann ganz toll in die Sig packen und mächtig Eindruck schinden.
Bestellter Rechner:
XP 3000+
..............

Gruss schaki

lol schaki ich nehm einen :D aber ob da generals drauf laeuft :hmm und ich will rosa schleifchen und nach lavendel muss er duften und ein getraenkehalter muss auch dran sein und fisch und blaues licht zu blau leuchten und rollen und ...ach ja geschenkt nehm ich ihn :bday

Last edited:
wtf tom viel damit hehe du hast denn intigrierten aschenbecher vergessen lol

Original geschrieben von OHHvT/Funztnet
lol schaki ich nehm einen :D aber ob da generals drauf laeuft :hmm und ich will rosa schleifchen und nach lavendel muss er duften und ein getraenkehalter muss auch dran sein und fisch und blaues licht zu blau leuchten und rollen und ...ach ja geschenkt nehm ich ihn :bday

so einen Rechner kannste natürlich geschenkt haben, allerdings sind die Lieferzeiten dann länger.

Die obengenannte Konfiguration liefern wir gg Frachtkostenerstattung Im Jahre 2009 kostenlos aus.

Gruss schaki

"sunowner" wtf tom viel damit hehe du hast denn intigrierten aschenbecher vergessen lol

tom raucht nicht und braucht er auch nicht denn 2009 raucht der
Rechner von alleine ab und für Raucher haben wir dvd laufwerk.
da kannste reinaschen.

ja gut wenn das so ist lol

ahbe gerade noch ma nachgesehn wegen meinem pc lol da steh immer noch"ihre bestellung wird verpackt" die dummen eierpfeilen ffs

jetzt mal ernsthaft:

Ich bin ein typischer geh in einen Laden, sehe was, kaufe es und nehme es direkt mit.

Auf etwas warten aus dem Versandhandel wäre mein tot.

Das würde ich nur machen mit garantierten 24h Lieferservice und
entsprechender Konventionalstrafe.

Jede 24 h später geliefert - 30 % Nachlass.

Dann könnte so ein Rechner ruhig mal 3 Wochen brauchen bis zur Auslieferung.

Gruss Schaki

lol so ist es bei mir ja auch aber da ich denn pc zusammen gestellt habe und keinen kompletten haben wollte muss ich jetzt warten grrrrrr

Status
Not open for further replies.
Back