Freistunden Topic

Wieviele Stunden in der Woche habt ihr durschnittlich frei?

• weniger als 1

Votes: 8 28.6%
  • 1-2

Votes: 6 21.4%
  • 3-4

Votes: 9 32.1%
  • 5-6

Votes: 2 7.1%
  • 7-9

Votes: 1 3.6%
  • mehr O_o

Votes: 2 7.1%

• Total voters
    28
Original geschrieben von AKira223
Und weil Bio ausgefallen ist,können wir die Bioarbeit nicht wie geplant ab Mittwoch,sondern erst am Donnerstag schreiben,weil man nicht in der ersten Stunde nach den Ferien ne Arbeit schreiben darf...juhu
is das ne offizielle regelung oder nur an eurer schule?
^^
also wir schreiben 1. erdkunde stunde nach den ferien ne klausur...

weis ich net,sorry. Aber du kannst ja mal das Gerücht an deiner Schule rausbringen,dass man nach der 1. Stunde nach den Ferien nicht schreiben darf....

genauso wie man einfach gehen darf,wenn der Lehrer innehralb von 10min nicht kommt :D

also bei uns hat siuch 20 min. durchgesetzt

aber hier is eher so das einer nach den 20 min. zum stufenleiter gehn muss und nach dem lehrer fragen muss
und wenn da nix bei raus kommt, dann kann man gehn
wobei dann eh stunde schon vorbei is...

Original geschrieben von baboon
Kann man eigentlich nicht genau sagen. Manchmal ist ne ganze Woche nix, dann aber wieder wo jeden Tag 1-2 ausfallen.

:dito ... aber ich denke bei mir ist der Schnitt so ca. 3 Stunden pro Woche!

Original geschrieben von AKira223
weis ich net,sorry. Aber du kannst ja mal das Gerücht an deiner Schule rausbringen,dass man nach der 1. Stunde nach den Ferien nicht schreiben darf....

genauso wie man einfach gehen darf,wenn der Lehrer innehralb von 10min nicht kommt :D

Das gab's mal, wurde jedoch abgeschafft, als ich in der Mittelstufe war:o

genau 0 ich kann mich ned erinnern, dass in diesem Jahr mal EIN EINZIGER SCHEIß LEHRER krank war. :shout :shout :shout

ich muss mir immer frei nehmen *gg*

So mal gucken :)

Ich hatte montag drei freistunden, Dienstag ist ganz ausgefallen :) Mittwoch war ich nur 2 Stunden da :D
Donnerstag war ich auch nur 2 Stunden da und heute (also Freitag oO) Bin ich krank;)

Also hatte ich ungefähr diese woche 20 Freistunden :D

ich verbringe gerade die letzten beiden freistunden meines lebens :(( (außer ich schaffe das abi nicht :D )

ansonsten hatte ich 5 die woche und die zeit während ich in der schule auf sport warten musste

Back