Freeezy Freeezy Freeezy!!!
In der Kegge wird es ab sofort also eiskalt zugehen
Danke an SKep für seine vollbrachten Leistungen als United Forum Moderator![]()
![]()

Nününününü ich hab immer alles gelesen!!!!!lol Alpha
Danke FiX und stef für euer VertrauenDafür werde ich mich bei unserer nächsten "Privatparty" auch besonders anstrengen
![]()
Ich muss dazu sagen, dass ich es auch zeitlich nicht schaffe jeden einzelnen Spamthread durchzugucken, falls also was sein sollte, benutzt bitte die "Beitrag melden" FunktionDanke ^^
Auf ein kuscheliges Miteinander![]()
Ich habe derzeit unter der Woche kein Internet und am Wochenende fehlt mir dann ein wenig der Nerv meine mittlererweile kostbar gewordene Onlinezeit mit der K-Egge zu verbringen. Deshalb schwankt mein UF-Interesse derzeit auch stark. Es gehört für mich zZ leider nicht mehr zum Standardsurfverhalten ständig mindestens 5 Uf-Tabs geöffnet zu haben. WIrd aber sicher wieder kommen und irgendwann hab ich auch wieder ständig Internet. Hatte ja nicht erst einmal so ein Formtief ^^Skep lebt und es geht ihm gut! Nur damit hier kein falscher Eindruck entsteht
Skep hat und selber darum gebeten, dass wir einen Ersatz für ihn suchen - er hat einfach nicht mehr genug Zeit um sich ausreichend um die Ecke zu kümmern.