Free Funds Friday: Spielst du nach dem Endgame weiter?

Spielst du nach dem Endgame weiter? (Will you continue playing after the Endgame?)

  • Ja (yes)

    Votes: 234 79.6%
  • Nein (no)

    Votes: 20 6.8%
  • Vielleicht (maybe)

    Votes: 36 12.2%
  • Ich brauch die Funds für Lord of Ultima! (I need the funds for Lord of Ultima!)

    Votes: 4 1.4%

  • Total voters
    294
  • Poll closed .
ich werde auch auf jeden Fall weiterspielen, die Frage wäre dann nur, in wie weit man am Ende noch neue Ziele bekommt...

Interesse ist auf jeden Fall vorhanden....
 
Auf keinen Fall. Das Endgame auf World 66 noch, aber dann ist Schluss. (Was gut und gern noch 6 oder 7 Monate dauern kann.) :D

Natürlich werde ich weiterhin auf Skype aktiv bleiben, die Aktivität aber drastisch reduzieren. ;)
 
Tja nach nun 2 x 2ter is es wohl an der Zeit auch mal die Nr.1 anzugehen !!

Werde mich klar weiter versuchen .....
 
Back
Top Bottom