• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Free Funds Friday: Spielst du nach dem Endgame weiter?

Spielst du nach dem Endgame weiter? (Will you continue playing after the Endgame?)

  • Ja (yes)

    Votes: 234 79.6%
  • Nein (no)

    Votes: 20 6.8%
  • Vielleicht (maybe)

    Votes: 36 12.2%
  • Ich brauch die Funds für Lord of Ultima! (I need the funds for Lord of Ultima!)

    Votes: 4 1.4%

  • Total voters
    294
  • Poll closed .
When do I have to do that?
Starting NOW you have time until Sunday at 23:59 (CET).

When is the raffle gonna be?
The raffle is gonna be on monday evening 20:00 (CET). If public demand requests it, a livestream will be present.
 
Der Contest ist übrigens vorbei, die Auswertung erfolgt diesen Abend. Falls ihr einen Code gewinnen solltet, müsst ihr euch dann bei uns per PM melden um den Code in Empfang zu nehmen,

The Contest ist over, winners will be announced this evening. If you win a code you have to send us a PM to claim it.
 
Das stimmt auch wider habe wohl zu schnell gelesen ;)

Hoffen wir ma das irgenwann mal wieder ein spiel erscheint von C&C wo wir wieder als allianz antretten können ;D

ee: CabalUF hab ma dein lp Konto abo ;) schau gerne Lps ;) am wochende
 
WARUM HABE ICH NICHTS BEKOMMEN?!
Meinen Glückwunsch an die Gewinner.
 
ee: CabalUF hab ma dein lp Konto abo ;) schau gerne Lps ;) am wochende

Echt, dann bist du wohl Korrig1 nehme ich an CnCjunky;2722667. Auf alle Fälle vielen Dank dafür! ;)
Das ist ja noch besser als den Preis hier zu gewinnen. ;)
 
Sollte ich das Endgame gemeistert haben so werd ich denk ich mir eine weitere Welt anschaun aber just for fun ;)
 
Ja (yes) rechner leuft fast 24 stunden bei mir wegen C&C geht nicht anders sicher zock ich weiter

hmm habe aber hir 23.24 stehen
 
Back
Top Bottom