• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Free Funds Friday: Spielst du nach dem Endgame weiter?

Spielst du nach dem Endgame weiter? (Will you continue playing after the Endgame?)

  • Ja (yes)

    Votes: 234 79.6%
  • Nein (no)

    Votes: 20 6.8%
  • Vielleicht (maybe)

    Votes: 36 12.2%
  • Ich brauch die Funds für Lord of Ultima! (I need the funds for Lord of Ultima!)

    Votes: 4 1.4%

  • Total voters
    294
  • Poll closed .
Ich werde defenitiv weiter spielen ich bin c& c zocker der ersten stunde und werde auch weiterhin spielen!!
 
Habe mit "vielleicht" gestimmt.
Ob ich nach der Mitte weiterspiele hängt davon ab, was noch so kommt.
Auf die Angriffe der Vergessen (wenn sie denn mal irgendwann kommen) bin ich schon gespannt.
 
Natürlich werde ich auch noch nach dem Ende des Spiels zu spielen!

Of course I will still play after the end game! :)
 
yes i wll continue because now me and my alliance don t have to much chance to attack fortress..
 
Definitiv nein, einmal endgame gewinnen und dann aufhören ^^ da is ja dann das ziel erreicht :china nur c&c generals kann man länger zocken ;)
 
Back
Top Bottom