Free Funds Friday: Bist du mit dem PvP Gameplay zufrieden?

Bist du mit dem PvP Gameplay zufrieden? (Are you happy with the PvP gameplay?)


  • Total voters
    95
  • Poll closed .
defeated bases once re spawned and rebuilt should have the ability to fight back instead of having to retreat, you lose terrain and POIs if you're holding any without putting up a fight.
 
Das größte Problem was ich im PVP System sehe ist das inerhalb der Allianzen Selbst anzugreifen um zu verhindern das andere Spieler einen angreifen können.

Aber sonst ist das System in Ordnung.
 
die kräfte sind nicht gleichmässig verteilt! Ich sehe hier die gdi klar im vorteil!
 
eine Notwendigkeit

Also ich halte das so wie man ausgewogen agieren sollte,

je nach Verlauf, Stimmung und Tagesform auch gerne PvP ansonsten lieber friedlich farmen...

Es geht halt nicht ohne eine gewisse Agressivität ohne dies, wäre das Spiel ein reines Aufbauspiel und viel Luft wäre raus...

Ausserdem ist jeder Jeck anders, die Geschmäcker gottlob verschieden und jeder wie er mag, also auch gerne kriegerisch, sofern es mich nicht trifft..

Und ich finde das System so herrlich unausgewogen, das es ausgewogen in die eigene Richtung ist, wenn man es zu nutzen versteht...zwinker

Grüsse
 
Nein, nur vom Grunprinzip, denn um es umfangreich bestreiten zu können müssen genügen KP und Repzeit vorhanden sein d.h zwangsweise Funds (vorallem wenn es richtung Endgame geht)
 
Mahlzeit,

das pvp-system finde ich gut gemacht, nur das eigene leute einen angreifen können um gegnerische attacken zu vermeiden...das ist nicht so toll.
 
Nein! Wurd ja alles schon aufgezählt... Rep-Kosten riesig in Relation zur Ressiausbeute, Imba bei Off<->Deff! Und was mir am meisten aufn Keks geht ist die Tatsache, dass ich allen Ernstes in nem Radius von 10 Feldern um die gegnerischen Basen bleiben muss, das is Humbug!
 
Back
Top Bottom