Frauen ...

Reaction score
0
Eine lustige Gruppe von jungen Frauen möchte ein vergnügliches Wochenende zusammen verbringen. Sie buchen also ein dementsprechendes Angebot und fliegen ab. Vor Ort betreten die jungen Frauen die Hotelhalle und werden freundlich empfangen.
Nach dem Check-in meint der Portier, sie sollen nun auf die Zimmer gehen. Die Frauen fragen nach den Zimmernummern. Der Portier sagt, dass es hier keine Zimmernummern gibt, sie sollten einfach die Stiege hinauf, es gibt 5 Stockwerke, und sie würden sich dann schon auskennen. Also steigen sie mit leicht verunsichertem Blick in den 1. Stock. Dort angekommen steht:
1. Stock - Hier gibt es Männer mit kurzen, dünnen!

Zuerst Gekicher, dann wird ihnen klar, was gemeint ist. Auf geht´s in den 2. Stock. Dort wieder ein Schild:

2. Stock - Hier gibt es Männer mit kurzen, dicken!

Breites Grinsen. Ab in den 3. Stock! Wieder ein Schild:

3. Stock - Hier gibt es Männer mit langen, dünnen!

Freudiges Lachen und ab in den 4. Stock mit Sauseschritt. Dort angekommen ein Schild mit:

4. Stock - Hier gibt es Männer mit langen, dicken!

Ein erregtes Raunen breitet sich in der Frauengruppe aus. Sie wollen bereits durch die Türen laufen, halten aber doch inne und besinnen sich der Worte des Portiers, der ja behauptete, das Haus hätte 5 Stockwerke.

Also nichts wie hinauf! Dort angekommen, steht natürlich wieder ein Schild mit...

Last edited:
Da haste recht aber könnte das auch neugier sein, wenn es z.B. hiess frauen mit dünnen titten usw würde ich auch ins 5 gehen vielleicht würde stehen frauen mit übelst dicken titten :D

MeGa said:
Da haste recht aber könnte das auch neugier sein, wenn es z.B. hiess frauen mit dünnen titten usw würde ich auch ins 5 gehen vielleicht würde stehen frauen mit übelst dicken titten :D

Der Witz war zu hoch für dich :q

jeder der auf den link klickt is ne frau -.-

Der Bart reicht ja vom ersten bis zum fünften Stock :o

ungeachtet dessen ist es gut :D

L$Dr4g0N said:
Du Frau !

du hast es auch wieder nicht verstanden :P

höhere logik:

alle die auf den link klicken sind eine frau!
warum?
na ganz einfach... ich =mann ... ich nicht klickte auf den link... alle die aber das tun (sprich das gegenteil von dem was ich getan/eben nicht getan habe) sind eine frau...

==> logisch oder? :D

dann widerleg es, weib :D

^^

(bitte ned ernst nehmen... du kannst niemand ernstnehmen der tee im hektoliterbereich vernichtet^^)

Woher willst du wissen, dass du ein typischer Vertreter deiner Gattung bist?:D

Back