Frauen

Original geschrieben von MeGa
Dabei sind noch die Stimmungsschwankungen zu beachten
Und wie schnell sich bei Frauen die Meinungen ändern können unglaublich :nono

halleluja.... sei gesegnet...

und wie sie die männer damit immer runterziehn... mir gehts zumindest so... einfach arg

Original geschrieben von Shadowin
ihr seid doof.
halt du dich da raus, du hast davon überhauptkeine Ahnung :p

frauen sind nit kompliziert, ich weis nit was ihr habt. Ihr braucht da nur nen gewissen Blick für. Ich find frauen TOTAL EINFACH !
BC

das stimmt, frauen sind nicht kompliziert (und für die frauen: männer auch nicht)

wenn man wees warum frau und mann hier und da so oder so reagieren, bzw wie sie es wahrnehmen, wie man es selber NICHT wahrnimmt is das alles kein problem....

Ich wette mit dir es gibt Frauen die sogar du nicht verstehst.
Ich weiß jetzt nicht ob sie eine zu hohe Logik besitzen oder sie einfach nur null ist. Kein Witz das frage ich mich echt, und die moral aus der Geschicht Frauen sind kompliziert und männer nicht :D

habsch auch nie behauptet ;)

menschen kann man nie vollends verstehen

aber die "typischen" probleme zwichen mann und frau sind so simpel und so billig O_o

Und ich wette mit dir Frauen sind komplizierter als Männer :D

1. kann man sowas nicht vergleichen, da die gehirne von mann und frau in wesentlichen teilen unterschiedlich arbeiten

2. kannste des als mann nicht pauschalisieren :D

jetzt kommen wieder die Frauenversteher aus ihren Löchern :kek :o

Original geschrieben von stefros
jetzt kommen wieder die Frauenversteher aus ihren Löchern :kek :o

"wir sind die Frauenversteher, hmkay?"
eww.gif

naja das eine gewisse frauengruppe keinen oder wenig verstand hat muss man ja nich erwähnen (->auf haarfarbe anspiel)

wobei die gefärbten ja meist noch schlimmer sind....
wobei das ja eigentlich wieder vermutung nummer eins zerlegt...
gut umso älter sie werden desto mehr intelligenz legen sie an den tag, aber meist haben sie es eh nur auf dein geld abgesehen

:lol

demnach bist du frustrierter single, auf halbem wege schwul zu werden weil du schlicht und ergreifend nicht in der lage bist, aus deinem schubladenleben samt vorschulintellekt heraus zu kommen?
bravo..

1. Nix gegen Homis, die sind so erfrischend anders.
2. Nix gegen gefärbte Frauen, Frauen sind nahezu immer gut.
3. Frauenversteher sind raus. :)
4. Frauen lassen sich net mehr vom Gequatsche der Versteher einwickeln.
5. Es gibt immer noch Ausnahmen.

Original geschrieben von Vicious

Stimmt wohl.

Ich finde nur das man sich viel besser mit ihnen unterhalten kann....Das ist wenigstens kein stupides rumgegrölle.
stimmt allerdings , ohne jetzt schwachsinn zu babbeln aber das stimmt wirklich....., hatte schon einige tiefsinnigere gespräche mit damen als mit männern , da es bei männergesprächen sowieso meist oberflächlich zugeht ^^

Frauen sind genauso Menschen wie Männern nur das sie manchmal etwas launlisch sein können , aber das denk ich mal kann/sollte man als Mann schon verschmerzen können *_*.Ne frau kann einem Mann denk ich mal mehr geben als ein Mann einer Frau (nicht von materiellen dingen spricht)

@thread:find den thread gar net sooo dumm?!?!

Back