Frauen WM

und was war des rumgestochere england gegen türkei ? (oder so ~_~)

des waren witzz.. die ham sich mehr gekloppt las sonstwas und ie ach so tollen stars sind einfach stehen geblieben, wennse mal nit aufen meter genau angespielt wurden...pfff

lol österreich is sicher besser als deutschland .. deutschland hat immer die einfachsten gruppengegner .. island,faröer insel,litauen .. grosse kunst sich da zu qualifizieren,und mit der leistung gegen die tschechei in der 2ten halbzeit,hätte deutschland gegen ösiland verloren ..

die machen dich bestimmt platt wenn eine gegen dich 1 on1 spielt

das glaub ich weniger,die schlagen mich eher im kochduell .. ;)

jo die schwedinnen sahen eindeutig besser aus

und ein bissl glücklich war der sieg auch

aber ansonsten ein gutes spiel

Hehe, mopi, bin ganz deiner Meinung(zu allem, was du bisher in diesem Thread gesagt hast;) )

Und dass sie kein Geld dafür bekommen, find ich ma obershice ungerecht:nono
Ist ma wieder typisch...pfffff:flame

UND WIR SINGEN: OOOOHHNNE ÖSTERREICH FAHREN WIR ZUR EM OOOOHNEE ÖSTERREICH FAHREN WIR ZUR EM
ich schwöre zu 100% Österreich ist nicht mal in 100 jahren so gut wie deutschland und werden auch nie die selben erfolge erreichen *muhaa* ist schon fast lächerlich dein optimismus Micheal
und weisst du warum sie so easy gruppe haben weil sie vorher schonmal gut gespielt haben und nich so wie Österreich nichmal an der WM teilgenommen haben
Österreich wird von anfang an anders eingestufft in die Kategorie "maybe Lucky BUt not REALy"
is nun mal so wies is :kek

die frauen haben ein 1000stel von dem was die kerle an kohle kriegen und leisten 100% mehr als die

YYYAAAEEEHHHH

frauen-WM

WINNNEEERRR!!

:geschenk :top :prost

Aaaaaaaaaaaber, sie bekommen(anstatt 965423795€) jetzt sogar Trikots mit ihrem eigenen WM- Stern drauf...haha:lol

Sodelle, und jetzt lasst uns endlich über die Benachteiligung der Frauen diskutieren!:D:p

:D :D die frauen gj ma zur wm finde das die schöneren fussbal spielen als die männer die stehen nur rum und das für das geld tztztz [schleim]

hmm ja die deutschen waren damals besser,aber jetzt speilen sie nur noch so einen öden fussball,das gibts nciht ..

unglaublich wie du auf sowas stolz sein kannst @ ztuji
hätten sie die gruppengegner von österriech gehabt,hätten die es auch nur mit glück schaffen können,denn die niederlande und die tschechei spielen um einiges attraktiver als die deutschen ..

mich regt sowas auf,sich auf so einen schwachen fussball was einzubilden,hättest du die 2te habzeit gegen die tschechei gesehn,würdest du net so blöd daher reden ..

lol du heini ich hab das ganze spiel gesehen :lol
aber ich würde erst was sagen nach der em wenn ich du wär wenn wir da gut abschneiden bist du still wenn sie ablosen so wie 2000 bin ich still und gebe zumidest in teilen recht
also wir werden sehen :kek
ich tippe auf ger als EM winner muhaaa (tunier owner land ger)
also in letzter zeit tippe ich immer nicht schlecht :pp

Bevor Deutschland den Titel einfährt werden vorher noch die Tschechen Europameister,die sind für mich klarer Favorit dann kommt lange nichts und dann vielleicht Deutschland,aber eines wirds mit sicherheit,ne Hammer EM!!!

hmm ich schätz wieder mal italien oder frankreich ...

lol deutschland,das glaubt doch keiner.. oder die niederlande,aber deutschland,vielleicht ein ander mal ..

wir werden sehen!
niederlande auf keinen fall
ich bin natürlich für Deutschland
aber ansonsten ist mein favorit Österreich! ach ******** sind ja nich dabei lol :lol *joke*
ne mein Favo is Portugal :kek

Also Fußball guck ich in letzter Zeit immer weniger gerne:(
Ist wirklich langweilig geworden:nono
Bei Länderspielen entscheid ich schon immer nach Dtl.s Gegner, ob ich das angucke:o

Original geschrieben von Michael
hmm ich schätz wieder mal italien oder frankreich ...

lol deutschland,das glaubt doch keiner.. oder die niederlande,aber deutschland,vielleicht ein ander mal ..

hm was willste nu mit frankrreich >_<?nur weil die 1mal wm geworden sinn omg (war irgendwo luck dabei)und letzte wm sind seh schon in vorrunde rausgeflogen...dat war ne noobige aktion von france.Und das mit SPieler wie Zidane,Henry usw........die woll die Spitze bei Real und Manju spielen ^^.Es war einfach nicht ihr jahr aber ich glaube auch diese EM wird Frankrreich net viel reisen können.Italia vielleicht aber ganz stark schätze ich die Portugiesen ein , mit ihrem Supast4r Figo ^^ der schon so einige nette flanken geschossen hat ;).(auf wm bezogen ,Portugiesen ;))

Aber Deutschland wird mit Sicherheit wieder einige EM 8chtelfinalisten rulen das steht fest :).Hm und ztuji hat recht.Ösi und Nederlande waren net dabei weil sie einfach nen scheiss Fussball spielen , find dich damit ab michi ^^.dafür habt ihr fast so gute Wintersportler wie wir Deutschen ^^

lol ihr habt keine guten wintersporter,vielleicht der schorsch hackl aber das wars .. ^^

lol ich würd frankreich net unterschätzen ..

die portogiesen favorisiere ich weil die zuhause EM haben und zuhause gibts immer ueberraschende stärken
siehe WM in süd-Korea/Japan
also ich geb ja zu die ösis sind nicht schlecht beim wintersport aber wir haben schon mehr gute
Biatlon,langlauf,bob(sind wir die beste nation der welt),Eishockey sind wir auch nicht schlecht (is ja auch wintersport),skispringen
und ich will ja nix sagen aber so weit ich weiss war deutschland bei der letzten Winter WM Rank:1 aber das nur nebensächlich :kek
wo deutschland immoment im minus ist im sport ist Olympischen spiele laufen,weitsprung usw...
beim rest siehts gut aus
Ruder WM war Deutschland auch beste Nation :kek
aber das nur nebensächlich :D

Back