Frauen sind das aller letzte^^

Du wurdest gewarnt. Aber aus Erfahrungen lernt man, nicht wahr?

hat dir überhaupt irgendjemand gut zugeredet bei der sache? ich glaube nicht.

wer den schaden hat braucht für den spott nicht zu sorgen.

in diesem sinne:
simpsons_nelson_haha3.jpg

An den damaligen Tread kann ich mich erinnern. Weder aber an die Info dass du was mit ihr angefangen hast, noch dass du dich mit deinem (Ex-)Kumpel zerstritten hast...

Wie war das denn, wenn man fragen darf?

Also mit 24 sollte der Verstand schon in der lage sein Gefühle zu kontrollieren ^^

Sagt wer?
smilie_xmas_022.gif

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 13 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

Hm, wie lange habt ihr denn gewartet nachdem sie Schluss gemacht hat?
smilie_xmas_261.gif

Also mit 24 sollte der Verstand schon in der lage sein Gefühle zu kontrollieren ^^

die aussage find ich ein bisschen, traurig ... Wieso sollte man gefühle kontrollieren können? vorallem so ein gfühl wie liebe ...

vielleicht war es ihm das jetzt nicht wert, aber es gibt deffintiv personen mit dennen ein halbes jahr so schön sein kann das es das wert war! :P

außerdem ware freunde machen sichs aus einer sollchen person wie du es beschrieben hast nichts ... und er wird sie auch nicht mehr nehmen ... wenn er dazu gelernt hat! und nach 2 monaten findet ihr euere freundschaft wieder und geht saufen und lacht darüber :)

:dito @djrove! Wenn ihr nicht lange gewartet habt, solltest du als Freund natürlich mit ihm drüber reden...

Vielleicht wird er dir ja verzeihen, wenn wirklich so dumm ist, nochmal was mit ihr anzufangen und dann auf die Nase fällt... ^^

Ich glaub du hast ne Labertasche als Freundin gehabt :D

( die Männer gut ausnutzen kann, wie es scheint ;) )

mein beileid
und yes strike ich habs gesagt ^^ sorry der musste sein ^^

Back