Frau Holle hat abgeschüttelt

sehr schön - bei uns hats auch so 6cm ... aber morgen soll ja Föhn kommen ... :(

ach schnee braucht doch kein mensch... wenn ich welchen will fahr ich wohin, wo die menschen sich schon damit abgefunden haben, aber ich brauch den nicht wirklich :(

Bei uns schneits immer noch unerbärmlich, ich glaube wir haben mittlerweile 30cm erreicht.
Aber ich liebe es im Moment, bin grade in Versuchung mir meine Karre zu schnappen und einfach mal durch die Gegend zu düsen, schauen wer so am Straßenrand steht :)

Geh driften, das geht so derbe ab ;) Such dir einen Parkplatz und mach die Tricks aus den Filmen nach :P

:wub
kamet2.jpg

Hä? (bezieht sich auf das Schildkrötenbild. Deine?)

Anyway, bei uns sind aktuell 3,3°C, (Höchsttemperatur 5,8°C). Da ist gut was abgetaut und die Straßen sind alle wieder Schneefrei. Kontakte zur Außenwelt sind wieder möglich :D

is doch schon alles weggeschmolzen ^^....warum au draussen lassen , ich hatte meine immer in so nem alten hasenkäfig mit wässerchen drin und steine und ner rotlampe , ging wunderbar.... ^^

also hier schmilzt nix weg is alles voll eisig hier ich will garnich raus :-/

ich nich meine is nur ne süße kleine schildi :wub

Geh driften, das geht so derbe ab ;) Such dir einen Parkplatz und mach die Tricks aus den Filmen nach :P

Hab ich gestern Mittag gemacht, haben nen riesen Parkplatz wo der Schnee noch einigermaßen gut liegen geblieben ist ;)
Mittlerweile is hier aber auch nur noch Pampe auf der Straße und der Allrad bringt nur noch beim Einparken was.
Jetzt um die Uhrzeit ists allerdings wieder was kälter und eben bin ich fast nen Berg nich rauf gekommen weils so glatt war.
Allrad sei dank bin ich aber doch von der Stelle gekommen :D

Back