Fraktionsvorstellungsvideo für Nod

Sehr schön gemacht. Das flammen-upgrade der black hands erinnert mich an das "schwarze napalm" aus Generals und das verbesserte die durchschlagskraft der flammenwaffen enorm.

Mit jedem weiteren video steigert sich die lust, dieses spiel endlich spielen zu können^^

Jo klar, so ein einziger Laserstrahl wär für `ne EPIC doch ziemlich mickrig :D.

sieht alles ganz nett aus... aber entscheidend wird letzten endes sein wie leicht man zum spammen kommt... ^^

Spam wirds in Kw sicher auch noch geben, man müste entweder die Preise erhöhen, oder was am Tiberium, Sammler verändern, wurde ja schon gemacht, noch mehr würde sicher auch nichts bringen, baut man halt noch mehr Sammler

Wenn man das blaue Tiberium abschaffen würde wäre schonmal ein großes Problem gelöst. (also auf Maps ohne blaues Tib hab ich noch nie den massen Spam erlebt)

wie wärs mit nem sammler limit von z.b 5 dann müsste man sich schon 2 mal überlegen was man baut

Größere Karten?

Ich denke dann wäre GDI stark im Nachteil.

Wie gesagt blaues Tib weg, und Sammlerladung nochmal halbieren. (oder gar mehr als halbieren)

Geld sollte höchstens für 2 Waffenfabriken oder 1 Waff 1 Rax da sein.

ne blaues tib sollte schon reichen. Denn Spam Maps gibt es ja hier nur 2 Stück

TA und PP ( vieleicht stu mit 2 tibspikes aber das ist immer so ne Sache )

Vielleicht solte man in PP, statt blauem erz jedem Spieler einen 2ten Tiberiumturm geben, weiss nicht wieviel der in der gleichen zeit bringt

oder das blaue erz bei TA und PP erst wachsen lassen

anstatt das blaue tib ganz aus dem game zu streichen würde ich es weniger wertvoll machen

Ich finde auch, dass man das blaue tib. erst wachsen lassen sollte. Dadurch muss man auf manchen maps sehr viel besser auf seine einheiten "aufpassen" aber trotzdem bleibt es noch ein faktor für das lategame.

warum reden alle von TA sollte die nicht gestrichen werden oder verwechsle ich die jetzt mit ner anderen map

Hat man ja gesehn was das "weniger wertvoll machen" bringt.

ich meine das blaue tib mehr dem grünen angleichen, so das es nur sehr wenig mehr kohle gibt. was das spam problem natürlich nicht löst.

man muss es halt iwie machen das man nicht mit zig sammlern an einem feld sammeln kann. zb das die sammler sich halt gegenseitig in die quere kommen wenn soviele an einem feld sind oder so

Das blaues Tiberium doppelt soviel Geld bringt ist aber Tradition :)

Einfach am Anfang leer lassen oder weit entfernt der Basis und Problem ist gelöst^^

Entzündlich machen wie in TibSun, wenn man nicht aufpasst explodiert das ganze einfach weg :>

Eco verringern halte ich für falsch. Das würde das Game nur noch zäher und fader machen. Der Unitmix wird gleichbleiben, es dauert bloß alles nur länger -.- Wenn dann müssen auch alle health-bars verringert werden

Man muss viel eher ansetzen die Einheiten unterschiedlicher zu machen und denen halt wie es für RA3 geplant ist Spezial-Fähigkeiten zu geben ^^

Back