Fragen zur Renommeebeleidigung

Was mir nur auffällt ist, da wird im Renomee beleidigt.

Das Ganze wird dann öffentlich im Thread gepostet etc. pp. und die eigentliche Beleidigung steht dann für jeden offen zu sehen für immer da. Auch wenn die Admins das Renomee genullt und den Benutzer verwarnt haben.

Das kann doch eigentlich auch nicht im Sinne des Erfinders sein oder doch?

Ich hoffe, ich hab klar machen können, was ich meine. Wenn nicht, sagt es. Dann versuch ich es noch einmal. :D

Wo genau ist aber das Problem damit? ^^ Ich mein, wer so eine Kacke ins Renomee schreibt, muss damit leben, dass es öffentlich wird, wie kindisch er sich verhalten hat.
Und wenn sich wer tatsächlich ändert, dann kümmert´s in baldiger Zukunft auch keinen, ob da irgendwo mal sowas stand.

Oder was meintest du?^^:D

Ja, ich denke auch, dass allgemein dadurch eher derjenige bloßgestellt wird, der diesen Unsinn geschrieben hat - die meisten hier wissen ja, dass diese Kommentare dort grober Unsinn sind und werden sie nicht für voll nehmen.

Wenn sich jemand aber davon angegriffen fühlt, dann können die ihn betreffenden Renomeebewertungen natürlich aus dem Topic entfernt werden.

Ich meine, dass das eine Möglichkeit ist, jemanden auch öffentlich zu beleidigen.

Wenn ich jemanden so richtig vorführen will, schick ich eine vollkommen beleidigende Renomee Bewertung. Er meldet euch das und ihr löscht das Renomee und verwarnt mich.
Die eigentliche Beleidigung aber, wird dadurch veröffentlicht und damit nicht nur für jeden zu sehen, sondern sie bleibt für immer bestehen. ;)

das ist völlig egal. sobald die beleidigung ausgesprochen/geschrieben wurde, wurde man damit beleidigt. wenn man sie dann nicht mehr lesen kann, macht da garkeinen unterschied. der einzige unterschied ist, dass man weiß, dass derjenige, der beleidigt hat nicht so ganz der tolle bursche sein kann.

War ja auch nur so eine Idee von mir, fresst mich nicht gleich auf. ;)
Schön wenn hier nix geschrieben wird, dass so schlimm ist. :)

War ja auch nur so eine Idee von mir, fresst mich nicht gleich auf. ;)
Schön wenn hier nix geschrieben wird, dass so schlimm ist. :)

Tut doch keiner :p :rose

Also ich denke, wenn etwas so schlimm ist, dass man´s nicht mal öffentlich machen kann (das wäre schon ziemlich krass), kann man sowas sicher auch den Admins direkt schicken mit diesem Hinweis. Kann mir nicht vorstellen, dass sie´s dann ablehnen und auf den Thread verweisen.

Genau, sehr gut gesagt Derksowitch :)

selbe wie oben...

1. inCredibl3 deine mamma. uhrensohn.
2. http://www.united-forum.de/showpost.php?p=1413970&postcount=231
3. §3 Absch. 6
4. uhrensohn

Aber aber, wieso beleidigend?
Kadashi said:
Kreuzung zwischen einer Uhr und..... Noch einer Uhr?
BREAKER 1A said:
Das ist genau dass, was ich damit zum Ausdruck bringen wollte.

Sehr gut sniper:D

Selfowned:kek?

Nanana wer wird denn? Vier sehr provokante Beiträge, einen davon wieder gelöscht weil
inhaltlich scheinbar nicht provokant genug und dann am whinen, dass man solche
Reaktionen bekommt? :knife

ausserdem:

1. Shadow315 Inkompetenter Kacknoob - andauernd die Fresse aufreißen und nullkommanull zum Topic beitragen können. Egal wo, so erbärmlich, naja, Kacknoob halt
2. http://www.united-forum.de/showpost.php?p=1192436&postcount=139
3. §3 Absch. 6
4. Inkompetenter Kacknoob

und das als Mod :o

Nunja, ich denke mal, dank der Tatsache, dass du mein "Kacknoob" deinerseits mit
einem "Kacknoob" gegenüber trittst, dürfte die Schwere dieser "Beleidigung" doch
eigentlich gänzlich rausnehmen;).
Außerdem solltest du lernen, solche Reports nicht mit Flames zu beschmücken:cool.

Nunja, ich denke mal, dank der Tatsache, dass du mein "Kacknoob" deinerseits mit
einem "Kacknoob" gegenüber trittst, dürfte die Schwere dieser "Beleidigung" doch
eigentlich gänzlich rausnehmen;).
Außerdem solltest du lernen, solche Reports nicht mit Flames zu beschmücken:cool.

"Gänzlich"? :z
Flame mit Flame rechtfertigen ftw? :X
Vorbildfunktion Mod? :s
Naja, sowas is bei dir anscheinend ja nix ungewohntes. Trotzdem herzlichen Dank für deine Belehrungen und die negativen Renos. :top

Naja, wie man es in den Wald reinruft.......
Oder "Man erntet was man säht...."?

Egal, freut mich, dir geholfen zu haben:wub.

diesmal hast du noch Glück gehabt, nächste mal bist du fällig freundchen ;)

Reports sollten schneller erfolgen, so alte Sachen werden nich beglichen ^^.

Immer wieder pissen sie den Mods ans Bein, was ein mikriges Hobby. Nervt mal end.

Lass doch Shadow nullen, dann kommt er in die Familie^^

Just Kidding, er ist natürlich ein böser. Wer wollte nur das der wieder Mod wird? Was ein Arsch;)

diesmal hast du noch Glück gehabt, nächste mal bist du fällig freundchen ;)

Du hast leider ein kleines Egoproblem, da du mir andauernd versuchst, an den Karren
zu fahren. Würdest du das ablegen, hättest du es sowas von stressfrei hier.
Aber naja, bin ja nicht der Einzige hier, den du mit deiner absonderlichen Art und
Weise auf den Zwirn gehst:z.

Oha, dass gebe ich aber gerne zurück. Hättest du die Sache aus dem generals Forum objektiv bewertet, würde ich evtl. auch langsam mal gras über die Sache wachsen lassen. Aber so ... :O

Und wer von uns beiden ein Egoproblem hat, lass ich mal dahingestellt. Ich jedenfalls nicht :ugly

@queror: Wenn sich Shadow mal an dir und deinen Modqualitäten ein Beispiel nehmen würde, hätten wir auch keine Probleme ;)

btw: Wieso braucht das generals Forum eigentlich 2 mods :D ?

Last edited:
Oha, dass gebe ich aber gerne zurück. Hättest du die Sache aus dem generals Forum objektiv bewertet, würde ich evtl. auch langsam mal gras über die Sache wachsen lassen. Aber so ... :O

Absolutes Dummgeschwätz. DU hast grundlos angefangen, im Generalsforum den Leuten
ans Bein zu pinkeln. Nicht einmal, nicht zweimal, gleich viermal, wobei wie schon erwähnt
der eine Beitrag wieder gelöscht wurde, weil inhaltlich nicht provokant genug.
Sei froh, dass ich objektiv gehandelt habe.

Und wer von uns beiden ein Egoproblem hat, lass ich mal dahingestellt. Ich jedenfalls nicht :ugly

Also ich muss nicht in sämtlichen Foren jedem an den Karren fahren, von daher.....

@queror: Wenn sich Shadow mal an dir und deinen Modqualitäten ein Beispiel nehmen würde, hätten wir auch keine Probleme ;)
Queror hätte bei dir nicht anders reagiert, als ich es getan hätte, als lass dein
scheinheiliges Geschleime:D.

btw: Wieso braucht das generals Forum eigentlich 2 mods :D ?

Um hochqualifizierte User mit richtig vorblidlichen Verhalten wie deines stets
behilflich sein zu können:kek.

Back