• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Fragen zum Thema DC

Joined
Mar 24, 2004
Messages
298
Points
0
Hallo miteinander;)

ich wollte mal wissen ob es nur mir so ergeht oder euch auch.also folgende problematik:

spiele unranked und meist auch nur irgendwelche noob games,aber ständig bzw. ziemlich oft bekomme ich den DC-Schirm und tja ich bekomme den DC.das macht sich natürlich in der match history nicht grad gut.an mir liegt es definitiv nicht(kann ja schon mal sein das man die verbindung verliert oder so),denn kann dann froh und munter weiter spielen in der selben lobby.muss mich also nicht neu anmelden oder so.kotzt mich langsam aber sicher an.nacher heißt es dann der macht eh nur DC wenn einer mein matchverlauf sieht,zu schweigen vonn nem bann seitens EA:mad
 
das hat momentan jeder, keine sorge, weder die ladder noch die matchhistory wird gewertet. EA patcht das (hoffentlich bald) und dan wird alles resetet und geht wirklich los.

reports werden momentan nahezu nie angesehen und die toleranz ist aufgrund des z.b. shutdown bugs sehr hoch.

übrigens kriegts du bei jedem dc/fremden dc auch noch nen loos mitserviert :(

einfach abwarten, mehr kannste net tun, leider


hoffe ich konnte helfen
 
das weiß ich net aber ich glaube sie lassen sie , und werten dan nur die neuen Spiele, leider :(
 
Also das hab ich net und ich bin mir sicher dass dieses Problem nur bei wenigen auftaucht...

das sind ja meine befürchtungen.der andere macht nen dc und ich bekomme den?kann ja nicht sein.ich meine es ist natürlich immer schon schwer gewesen das auseinander zu klarmüsern,aber hey???in noob games und so??da mach ich eh keinen dc,auch sonst nicht.bleibt zu hoffen das sich da mal was tut:kek

aber wenn dieser DC-schirm auftaucht,der andere zählt runter was meint ihr bzw. macht ihr?kann man es dadurch vermeiden,wenn man auf spiel beenden geht?
 
bei dc bekommen BEIDE loos UND dc.
gewertet wird dan der loos ABER im renglisten system macht EA permanent überarbeitungen und die "dc-loos" gehen nach dem patch wieder weg, laut apoc.
(ob die dc auch weggehen sagt er nicht, ist aber sehr warscheinlich)
 
Wer dc´t den zur zeit überhaupt absichtlich??
Leider Gottes reicht es ja wenn er einfach aus dem Game geht um die Wertung zu umgehen,
hoffentlich kommt da mal endlich etwas damit das gefixt wird.
 
Back
Top Bottom