fragen zum server

Joined
Mar 21, 2013
Messages
6
Points
0
wieso gibs so viele server länder und die ungezwungen und mods server.
das höste was war bis ungezwungen 4 und der rest war leer und bug voll und abzumal ist der server down oder man hatt conn bis zum gehtnichtmehr mann könnte gleich pc aufessen das online überhaubt fuzt.
deutschland wird überhaubt nicht mehr genutz immer :umleitung zu dem ungezwungen kann es an das liegen das die server immer voll sind und überstrapziert werden, ich hoffe das ungezwungen weg geht und das alle länder ihren land sind und nicht durch die gegen :sex den server heiss machen .lol:sorry
 
Willkommen im :uf:

Tu uns allen zuerst einen riesen Gefallen, gewöhne dir bitte ein lesbares Deutsch an. Es ist schlimm dein Geschreibe zu lesen.
Zu deiner Frage, es sind keine Server, sondern schlichtweg Chatchannel (irc), welche um Funktionen wie Spiel erstellen etc erweitert wurden. Desweiteren, dass die Channel so leer sind, hat den schlichten Grund, dass die Zahl der Spieler überschaubar ist, und dementsprechend nicht alle Channel genutzt werden.
 
Back
Top Bottom