Fragen die ihr im neuen CnC beantwortet haben wollt...

Er is ein protal, was zum beamen, ein brückenkopf, damit is der overlord von der erde abgehauen und wollte damit auch wieder zurückkommen
 
wie jetzt war der overlord nicht der eigentlich wollte das man die mission zur erfoschung von "wer ist kane" weiter vorantreibt aber dieses den grossmeister(als den spieler) in gefahr bringt?
 
In Tiberium wär er dein Kommandeur gewesen, hab zumindestens irgendwas in der Richtung im Hirn abgespeichert^^

Schau ma mal, vielleicht kommt Slavik als Cyborg ja auch wieder :D

Der hieß doch Vega oder so...

Das ist nicht sicher, nichtmal ob er an Bord war. Das Bergungsteam hat den Zustand der Kodiak beurteilt("Sie ist nicht mehr zu retten") und nicht die der Besatzung. Aufjedenfall lebt er noch, ob er nun an Bord war oder nicht.

Joa, aber im Missionsauftrag wurde da was gesagt... ist ja auch egal, McNeil war eh ne Lusche^^ Wenn er im Roman auftaucht ist das doch eh geklärt. Wäre ja unlogisch, wenn sich Roman und Story des Spiels kneifen würden. Obwohl... es ist ja EA...
 
Ich würde gerne wissen was Kane ist.
Bei den Scrins hies es doch mal das sie seine DNA nicht entschlüsseln können oder so.
 
Vega? Vega hat ne Atomrakete aufn Schädel gekriegt und nebenbei hat er sich mit Drogen vollgepumpt und is an ner Überdosis verreckt^^
 
Vega? Vega hat ne Atomrakete aufn Schädel gekriegt und nebenbei hat er sich mit Drogen vollgepumpt und is an ner Überdosis verreckt^^
Was war der Vega der bei der GDI war?TS ist bei mir zu lange her(bins zwar grade am zocken aber egal:ugly)Naja egal der Vega aus dem Roman und dem nie erscheinenden Tiberium ist der Sohn des Vegas im GDI dienst,Punkt.Deshalb wurde Vega auch die ganze zeit angeflamend,zumindest im roman:p
Und den Vega den du meinst war der der im NOD dienst war.Gibt 2
 
was hat es mit den kane klonen aus FS auf sich?
was genau ist mit passiert legion:? ist er jetzt in der scrin welt?
UND VOR ALLEM: WARUM TACHT KANE IN AR1 AUF????
wäre geil wenn das erklärt werden würde und alle puzzleteile sich zusammenfügen würden und somit das TIB und AR universum lose aber doch miteinander verbunden wären :D

Ähmm diese frage kann ich dir beantworten,ich habe danach selber gesucht und die lösung ist ganz einfach RA1 sollte die vorgeschichte von Tiberiumkonflikt sein.

Dazu gibt es zwei hinweise in Ra1 in den Videos,in einer szene glaube da wo man Tanya retten muste läuft im hintergrund der fernseher und dort spricht die nachrichten sprecherin von der Gründung der Globalen Defensiv Initiative (GDI) und am Ende der Russen Tötet Kane alle und übernimmt die Sowjetunion.


Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/RA3#Die_Handlung
Am Ende des Sowjet-Feldzuges wird der Bezug zu Der Tiberiumkonflikt hergestellt: Kane, der spätere Anführer der Bruderschaft von Nod, übernimmt die Kontrolle über die Sowjetunion. Westwood bereute später diesen Zirkelschluss und wünschte sich, Kane nie in das Spiel eingebaut zu haben, da es sich schwierig gestaltete, weitere realistische Verbindungen zu den folgenden Veröffentlichungen herzustellen. Zudem wird nach einer alliierten Mission von einer Nachrichtensprecherin erzählt, dass die UNO plane, eine multinationale Organisation namens GDI zu gründen. Daher verzichtete Westwood bei Alarmstufe Rot 2 auf derartige Anspielungen.

//edit aber rein logisch geht das garnicht,weil RA1 dann der letzte RA teil in der kette sein müste wen kane die Russen übernimmt.
 
Last edited:
Wie schon 100000x erwähnt, ja RA1 sollte die Vorgeschichte sein, das wurde aber anschließend wieder verworfen und dementiert.
 
Back
Top Bottom