Frage

Reaction score
0
Hi Ihr,

sagt mal ist es normal, dass man Aceton nur beim Starten von Generäls braucht?

Bei mir tritt das Phänomen auf, dass es auf einmal aus war, aber ich ohne Probleme spielen konnte mit Leuten die Aceton benutzten. Daraufhin habe ich es einfach immer nach jeden Start von Generäls ausgestellt, dass läuft ohne Probleme. Sollte das so sein? Kann man dann nicht wieder irgent welche krummen Dinger drehen?

thx im Vorraus, Maluf

ACETON ist nur für "die Stunde null" nicht für "Generäle".

kk

Also ja ich meine natürlich Stunde Null, sorry.

mfG Maluf

Re: kk

Original geschrieben von Maluf
Also ja ich meine natürlich Stunde Null, sorry.

mfG Maluf

das musste mir zeigen, also wenn ich aceton ausmache beendet Zh automatisch...

uh ne

Ne bei mir bleibt Stunde Null an. Ich habe Gerstern Nacht mal die Foren nach Antworten durchsucht und da ist mir aufgefallen, dass einige Leute beim ersten mal starten auch alle Spiele grau sehen und dann nochmal starten müssen, dass ist bei mir auch so. Hat es vielleicht auch was damit zu tun ??

Also wie gesagt ich starte Aceton dann Stunde Null ( zwei, drei mal, damit ich die Spiele sehe ) und stelle Aceton dann einfach ab ohne dass sich Stunde Null wieder beendet. Spielen mit anderen Leuten die Aceton an haben ist dann bei mir kein Problem.

Wenn ihr irgentwelche Log-files von mir braucht oder sonstiges schreibt hier einfach eine Nachricht rein ich stelle sie euch gern bereit.

MfG Maluf

Re: uh ne

Also wie gesagt ich starte Aceton dann Stunde Null ( zwei, drei mal, damit ich die Spiele sehe ) und stelle Aceton dann einfach ab ohne dass sich Stunde Null wieder beendet. Spielen mit anderen Leuten die Aceton an haben ist dann bei mir kein Problem.

MfG Maluf
Hab es grad mal probiert, selbst wenn ich Aceton gestartet habe
und dann ZH einfach so starte (also nicht über Run Game )
und dann Aceton beende , wird ZH trotzdem einfach beendet

Last edited by a moderator:
hm

ja wie soll ich es euch den beweisen? wollt ihr vorbei kommen ? :)

screens könnt ihr mir ja auch unterstellen, dass sie manipuliert sind. Wird keine Log Datei in irgenteiner Form mitgeführt aus der man das ersehen kann ?

MfG Maluf

Re: hm

ja wie soll ich es euch den beweisen? wollt ihr vorbei kommen ? :)

screens könnt ihr mir ja auch unterstellen, dass sie manipuliert sind. Wird keine Log Datei in irgenteiner Form mitgeführt aus der man das ersehen kann ?

MfG Maluf

ne wieso sollte man log haben, wenn acerton aus ist, keine log = kein aceton aktiviert. bringt also nix :)

cya

um nochmal auf die eigentliche Frage zurückzukommen, heißt das also, dass Aceton bei mir würde ich cheaten nicht viel bringt?

Ich hoffe, dass es nur eine Ausnahme ist und nicht noch mehr das "Problem" haben.

MfG Maluf

um nochmal auf die eigentliche Frage zurückzukommen, heißt das also, dass Aceton bei mir würde ich cheaten nicht viel bringt?

Ich hoffe, dass es nur eine Ausnahme ist und nicht noch mehr das "Problem" haben.

MfG Maluf

wenn du kein aceton laufen hast wird auch keine log erstellt was bringt dir das den dann ? wenn einer die log sehn will und du hast keine? es wird nur ne gültige erstellt wenn aceton läuft, und da es angeblich aus geht, was ich immer noch bezweifle, wir keine log erstellt

mfg

TaLLa

So auf ein neues :)

Ich habe mich jetzt mal nochmals einiges ausprobiert um festzustellen wodrann es liegen könnte.

Kleine Anleitung wie ich einfach Aceton ausschalte und trotzdem spielen kann.

Also da ich das kleine Problem beim ersten mal starten mit grauen Spielen habe muss ich folgendes tun :

------------Zensiert--------------

Probiert es einfach aus. Ich habe es mit ein paar Mates Probiert und bei dennen tratten zwar kleinere Fehler auf, aber im großen und ganzen lief es bei dennen auch, sorry.

MfG Maluf

Last edited by a moderator:
Back