frage!

habe das replay grade mooff gesendet hooffe es geht bei ihm :scared

Ach denke ich doch das er das zum laufen bekommt. Dann wird er es sicherlich auch Posten denke ich ma.Wäre ja sonst nur ein hin und her geschicke.

alles wichtige im Screenshot:

d4rk.jpg

Öhm ich will ja nich unverschämt sein aber was sagt mir das gezz? Hab davon nämlich gar keine ahnung.Sehe so ein Teil ja nich so oft hier. Kannst Du mir das ma erklären?

Ich nehme mal an, du hast ein ein/zweimal Ra2 gespielt.... kann man ein Gebäude einnehmen, das man nicht sieht?

um weiterem Spam vorzubeugen gebe ich selber die Antwort auf die ohnehin rhetorische Frage.
NEIN.

um ein einen Ingi auf eine capture (einnehmen) Mission zu schicken braucht man den 3Pfeile Cursor, aber wenn man mit der Maus über den Schatten schwenkt bekommt man den nicht. => er hat den Ölturm schon gesehn bevor sein Hund ihn gesehen hat => Mapcheat.

Ahja ich danke Dir. Ich habe schon öfter gezockt aber sowas wie das da hab ich vorher leider noch nie bzw erst 2x gesehen. Sorry das ich gefragt habe. :( .Ich kann Dich ja ma adden dann kann ich sowas ja im Msn fragen. :)

Last edited:
jojo......und Finger verbrannt:pp

aber ist halt guter Kollege.....von daher is er ja fair :kek

er kann net fair sein das replay iss der beweis dafür :smokin

Hät ich nich gedacht von Blax. Dann wurde er ja doch zu Recht genullt. Ich denke ma da wird Chris mir auch rechtgeben und wir haben uns da beide dann vertan, obwohl er sonst immer Fair war.

Joa Chris leider hatten wir beiden unrecht. Was ich ehrlich gesagt sehr schade finde. :(
Genau GoD so schnell kann man sich ma irren. :(
Nuja zum dem Thema kann man nix mehr sagen weil es nun eindeutig iss. Von mir aus kann man es nun Closen.

Original geschrieben von Mooff
hm sieht wirklich seltsam aus, am besten mal auf hostilegamers in olafs forum posten, ob er diesen ronald nullen wollte oder wirklich deinen kumpel

wie ist die URL von hostilegamers ?? kann die seite nicht finden:eek2

wieso müll habe ihn nur drauf hingewiesen das ich die addy net weiss weil vielleicht schreibt er jedme im uf ne pm und dnan brauch er keine an mich zu schreiben wer weiss :o

...

Original geschrieben von GoDL1Ke
ok ich gucke ma kurz ob er on iss brb

Du bist doch echt der operspammer muss man sowas extra ins UF schreiben, jedesmal wenn ein neuer thread offen ist, weiß ich davor schon , dass mindestens 10 posts von dir sind. Du musst net immer zu jeden thread 10mal einen satz schreiben, du kannst auch die 10 sätze in einen beitrag schreibn das reicht doch auch, ich glaube du hattest vor einen monat noch 280 posts jetzt schon um die 700 du bist echt ein Extrem spammer :flame
Sowas haße ich

Öhm T4nk wie soll er Bitte die ganzen Sätze in einem Beitrag schreiben wenn danach jemand was schreibt und er dazu wieder was postet? Kann er hellsehen oder wie.:o Dann sollte er mir den Trick ma zeigen. Außerdem sehe ich nirgends eine verwarnung wegen Spamen. Es gibt ja noch schlimmere die dann nur ein Wort schreiben.
Achja da das Thema ja nun durch iss kann man doch dieses Thread Closen. :danke :closed

Back