frage zum pc umbau :D

hm das wär natürlich eine idee mal fürs grundgerüst ^^ blöde frage mit was schneide ich am besten plexi glas ?

Ich empfehle nen GLühenden Draht ;)

Bei säge brichts zu schnell, wenns dünnes ist geht auch ein tapetenmesser , ab 4mm draht !

Ich hatte Plexiglas mal mit ner Handsäge geschnitten. Ging eigentlich ganz gut. Allerdings wird die Kannte dann undurchsichtig

Würde es auch Sägen, nur eben vorsichtig.

Wenn du es dann bisl feilst und evtl ein stück einlässt sieht man vom gesägten gar nix mehr

Ich empfehle nen GLühenden Draht ;)

Bei säge brichts zu schnell, wenns dünnes ist geht auch ein tapetenmesser , ab 4mm draht !

also wie glühend muser sein genügt auch ein feuerzeug oder mus ich den über einen bunsenbrenner halten ?

säge wär mir vertrauter oO mit nen tapeten mässer oO?

auf jedenfall danke für eure antworten :D ich baue mal langsam ein modell ^^ dan den rest ^^

schön mit der ruhe ^^ bekome seit nen monat nur 3 bis 4 stunden schlaf -.-" und am we wil ich mich ausspanen

(mach pc notdienst für freunde und bekante)

Na für so ein Bild brauchste ja keine Stunden opfern. Cam raus, knipsen, Cam weg. Zack, haste n Bild. Brauchst ja heutzutage nicht mehr selber malen ;)

beim sägen von plexiglas (vor allem mit der stichsäge) am besten das sägeblatt gut ölen...auch zwischendurch. dann flutscht das ganz gut und bricht auch nicht so leicht.

danke für die sehr sehr guten tips von euch :D ihr seit wirklich ein traum tream

nagut dan schaue ich mal das ich ein altes pc gehäuse daherbekome und zum zerlegen anfange ^^ bilder foglen sobald sich was tut

Back