gelöst Frage zu Google Playstore Spielen

Talatavi

Ehrenmember
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
7,972
Points
355
Guten Abend liebe Gemeinde...

Ich habe angefangen im Google Playstore gebührenpflichtige Spiele runterzuladen und die auf meinem Tablet zu daddeln.
Die Games kosten zwischen 1 -5 Euro und ich bezahle die über mein Google-Konto in Verbindung mit PayPal.
Mittlerweile ist mein Speicherplatz (32 Gb) voll und ich musste Spiele deinstallieren um Platz für neue Games freizuschaufeln.
Die gelöschten Games sind in meiner App-Liste als gekauft & bezahlt markiert geblieben.

Jetzt meine Frage:
Weiss jemand wie lange solche bezahlten aber deinstallierten Spiele (Apps) verfügbar bleiben?
Kann ich die z.B. 2018 einfach wieder installieren oder werden die nach einer bestimmten Zeit "gelöscht"?

In den Geschäftsbedingungen vom Playstore habe ich in dem "Fach-Chinesisch" leider nichts gefunden bzw. verstanden.
Wenn mich jemand bitte erleuchten könnte, wäre ich entzückt.
 
Solange es kein Abo ist gehört Dir das Spiel.
 
Back
Top Bottom