frage zu auflösung

• Thread starter Thread starter biGuPweeD
  • Start date Start date

biGuPweeD

Guest
SuP
ya welche auflüsung benutz ihr so 600x400 800x600 oda 1024
is doch viel zu klein schon n gute spieler sagt eure auflösung an
hf btw uwe du brauchst nich posten ich weiss du 1024x

800 auf 600 ( lol wo ist das malzeichen ? )
400 mal 600 ??? :glubsch:
seit wann gibt es die auflösung ?
ich meine eher 640 auf 480, oder ?
naja egal, also ich wähle goldene mitte da brauche ich kein fernglas und spiele auch nicht mit 4 pixel:)

hf btw uwe du brauchst nich posten ich weiss du 1024x

will aba trotzdem ^^

also ich hab 1024x768

btw henning wie spielst du bei 640x480? das siehst du ja gerade mal 1 gebaeude lol :lol:

hab immer 1024 gespielt, is optimale lösung zwischen übersicht und zügigem gameplay, zumindest auf nem 17'er

Hatten wir das Thema nun schon 10 oder 20-Tausendmal ? Ich weiss nimmer aber ansonsten stimme ich dem Killinater zu

omg versteh ich ncih warum spielt ihr so da komm ich nich mit klar is viel zu klein in wieso gibst nich 800x600 du peter

1024x768 is im spiel gut, nur in der lobby find ich es bisschen blöde :(

lol @ zu klein, is voll easy zu sehen, haste nen 15er oder was? Ansonstn versteh ich ned was dein problem is...außer dass du ne brille brauchst ;). Mach ma auf 1280, dann siehste was klein is lol
btw inner lobby is das ganz normal, ich finds arg pixelig wenn ich auflösung runterdreh ^^

inner lobby is das ganz normal

hmm bei mir füllt de lobby nur nen kleinen teil des screns aus, und das in der mitte..... normal = vollbild ?

Yoa, bei 1024 brauchste für die Lobby schon eine Lupe

sonst sieht das so aus :eek3:

1152x864 wenn ich spiele.... besten überblick... wenn ich noch mehr sehn will dann 1280x1024 aber dann brauchst schon nen verdammt gutes mausfeeling das du die einzelnen units schnell anklicken kannst.

wer bei 1024 ne Lupe braucht braucht dringend ne Brille hehe ja mei die Lobby is zwar zentriert aber is doch Wurst so riesig wie bei 640 braucht man sie ja auch net..

was richtig rult ist CS auf 260 pixel, das ist soo co0l, das ist v0ll die hammer Doom grafik, bei Ts rockt das bestimmt auch das haus
:eye: :eye: :eye: :eye: :eye:

die auflösung kommt auf den bildschirm an und anwender
aber 800*400 reichen

lol ya, lobby bei 1024 is ganz normal, ich hatte das immer schon so, als ich mal auf 800 geschalten hab war ich wie WTF pixelige lobby eww, war mir viel zu groß. Und im spiel...omg noch schlimmer, alles voll fett und 0 überblick und sowieso und überhaupt lol

btw lens wenn du 800x400 hast dann is das aber ganz ordentlich in die breite gezogen LOL

Back